EFFIE Corona Edition 2020: 49 Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft

Die Sieger werden noch im September ermittelt und am 18. November ausgezeichnet.

Die EFFIE-Jury hat das Online-Voting beendet und die Aufsteiger in die zweite Runde bestimmt. 49 Kampagnen haben es in 13 Kategorien geschafft, die 24 Juroren von ihrer Effektivität zu überzeugen. Hier geht es zur EFFIE Shortlist.

"Ich darf mich auch an dieser Stelle nochmal für den immensen Einsatz aller Jurymitglieder bedanken. Wir hatten tolle bereichernde Diskussionen und es geschafft, aus dem vielfältigen Feld der Kommunikation die Besten zu identifizieren. Wie klug und maßgeschneidert die Jury entschieden hat, sieht man an der Bandbreite: Von den großen millionenschweren Kampagnen des Jahres 2019, über laserscharfe datengetriebene Digitalkampagnen bis hin zum kostengünstigen Stunts, die viral um die Welt gingen, findet sich alles unter den Nominees", erklärt EFFIE-Juryvorsitzender Joachim Feher (RMS).

Noch im September tritt die EFFIE Jury in einem Online-Live-Voting zusammen, um die EFFIE-Preisträger zu ermitteln. Die EFFIE-Jury setzt sich aus namhaften Kunden-, Agentur-, Medien- und Wissenschaftsvertretern zusammen. Wer tatsächlich eine der begehrten Trophäen in Bronze, Silber, Gold oder Platin entgegennehmen kann, wird am 18. November 2020 im Rahmen der EFFIE-Preisverleihung bekanntgegeben. (red)

www.iaa-austria.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV