SlopeLift gewinnt Schloß Schönbrunn als Neukunde

Die Performance-Marketing-Agentur kümmert sich um die Search- und SEO-Agenden der Touristenattraktion und aller dazugehörigen Locations und Domains.

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift darf sich über einen namhaften Neukunden freuen. Das Team um Gründer Konstantin Kasapis konnte die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft von ihren Kompetenzen überzeugen.

"Wir wurden von der Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft mit der Betreuung des imperialen Erbes der Republik Österreichs in den Bereichen Search und SEO betreut: Konkret kümmern wir uns um die Search- und SEO-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains. Außerdem fungieren wir als Input-Lieferanten und Consultants für den anstehenden Relaunch der Websites", erklärt Florian Fischer, Head of Paid Performance bei SlopeLift.

© SlopeLift/Michael Kogler
SlopeLift- Head of Paid Performance Florian Fischer © SlopeLift/Michael Kogler

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft verwaltet mit Schloß Schönbrunn, dem Hofmobiliendepot Möbel Museum Wien, dem Sisi Museum, den Kaiserappartements und der Silberkammer in der Wiener Hofburg sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden die wichtigsten Attraktionen des imperialen Erbes Österreichs. Das Schloß Schönbrunn ist Weltkulturerbe und Österreichs meistbesuchte Sehenswürdigkeit. (red)

www.slopelift.com

leadersnet.TV