Happy New Year
Unsere Business News erhalten Sie wieder ab Dienstag, den 10. Jänner 2012.
"WirtschaftsBlatt" steigt aus Media-Analyse aus
Methodische Schwächen der Untersuchung.
Anmeldung zu den Daily Business News
Anlässlich der Neuveröffentlichung der kompletten Star-Wars-Reihe in 3D-Kinos gibt es bei der französischen Fast-Food-Kette "Quick" einige ganz spezielle Burger zu kaufen. Die Kunden wählen die helle Seite der Macht und den Jedi-Burger oder entscheiden sich für die dunkle Seite der Macht und somit den Darth-Vader- und den Dark-Burger. Während der Jedi-Burger wie ein ganz normaler Hamburger aussieht, wird der Darth Vader-Burger in einem mit Lebensmittelfarbe eingefärbten schwarzen Burger-Brötchen serviert und soll so eine Hommage an den dunklen Lord darstellen. Der dritte Burger im Bunde wird in einem roten Brötchen mit Mohnsamen angeboten.
Die Filmreihe "Krieg der Sterne" hatte in der Vergangenheit immer wieder auf die werbliche Zusammenarbeit mit Fastfoodketten gesetzt. So begleitete Burger King die ersten drei Filme der Star-Wars-Saga mit eigenen Promotions in den Filialen. (red)
www.quick-restaurants.com
Unsere Business News erhalten Sie wieder ab Dienstag, den 10. Jänner 2012.
Methodische Schwächen der Untersuchung.