H&M verkündet aktuell einen Launch nach dem anderen. Nach der neuen feminin-floralen Conscious Collection und einer eigenen Hochzeitslinie läutet das schwedische Modeimperium nun "Summer Feeling bei H&M mit Lena Meyer-Landrut" ein.
Zusammen mit der deutschen Musikerin, die mit ihrem Sieger-Hit "Satellite" beim Eurovision Songcontest 2010 im deutschen Sprachraum weitläufig Berümtheit erlangte, präsentiert H&M nun die sommerlichen Fashion-Früchte einer exklusiven Kooperation. in den Sommer. Für die "Selected by Lena"-Kollektion stellte die Popkünstlerin Styles für die ersten warmen Tage zusammen. Die Kollektion, die ein weiters Mal die enge Zusammenarbeit von H&M mit lokalen Künstlern unterstreichen soll, ist ab dem 03.05.2019 in allen H&M Stores in Österreich, Deutschland sowie online erhältlich
"Cooler L.A.-Vibe" mit Palmenprints und neutralen Farben
Die Kollektion will laut Aussendung des Herstellers den "coolen L.A.-Vibe" versprühen – auch das Kampagnen-Shooting fand im sonnigen Los Angeles statt. Neutrale Farben, leuchtendes Weiß sowie verschiedene Grüntöne stehen im Fokus der Kollektion und wollen dem Konsumenten so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bieten. Die Schnitte seien "gleichzeitig lässig sowie feminin" gewählt und sollen durch fließende Materialien unterstrichen werden.
"Mode sollte keine Verkleidung, sondern ein nach außen tragen des Inneren sein und ich muss mich in ihr wohl fühlen. All das ist für mich bei der neuen H&M Kollektion gegeben: Sie ist schön sommerlich leicht und gleichzeitig so vielfältig kombinierbar – das liebe ich. Ich kann sie tagsüber mit Sneakers anziehen oder mit schickeren Teilen kombinieren und Abends ausgehen. Dass die Stoffe dabei so hochwertig sind, rundet das Ganze ab", so die Sängerin die der Kollektion Gesicht und Namen leiht. (rb)
www.hm.com