Neue Namen für All Seasons und Etap Hotels

Accor will economy-Marken revolutionieren. 

"Wir starten ein breit angelegtes Projekt, um Accor als Hotelkonzern zu etablieren, der weltweit Maßstäbe setzt und der die Fähigkeit hat, die Hotels der Zukunft zu erfinden", erklärt Denis Hennequin, Generaldirektor von Accor. "Wir wollen den Kunden mit neu positionierten Marken und ein auf Modernität und Innovation ausgerichtetes Leistungsangebot eine völlig neue Hotelerfahrung bieten." Ausgangspunkt der Überlegungen von Accor in Bezug auf seine Economy-Marken war die Beobachtung der sich ständig wandelnden Lebens- und Konsumgewohnheiten. Das Portfolio der Economy-Marken rund um die Marke Ibis solle dabei "revolutioniert" werden: Ibis bleibt weiterhin Ibis, All Seasons wird zu Ibis Styles und Etap Hotel zu Ibis Budget.

Die Umsetzung dieser neuen Segmentierung soll weltweit Anfang 2013 abgeschlossen sein. "Das Konzept des geplanten Hotels Ecke Döblinger Hauptstraße und Gürtel, das 2013 eröffnet werden soll, bleibt gleich, es ändert sich nur das Logo", erklärt Franz Honegger vom Hotel Josefshof .(red)

www.accorhotels.com

leadersnet.TV