Was zeichnet Ihrer Meinung nach die Marke De‘Longhi ganz besonders aus, was macht diese so herausragend?
Michael Frank, Österreichischer Geschäftsführer des seit 1902 existierenden Familienunternehmens, macht aus dem Erfolgsrezept kein Geheimnis: „Wir versuchen einfach nur gut zu sein in dem was wir tun und wollen unseren Kunden alle Wünsche für eine perfekte Kaffeezubereitung erfüllen“. Ob vollautomatisiert, Filter- oder Kapselmaschinen, De’Longhi bietet die gesamte Produktpalette an. Dank einzigartigem Design, sowie Farbgebung und Edelstahl-Finish sind Kaffeemaschinen zum zeitlosen Designblickfang für Zuhause geworden.
Wie bedeutet es für Sie, dass die Experten (und die österreichischen Konsumenten) die Marke De‘Longhi als stärkste in ihrer Kategorie bewerten?
Wir sind natürlich sehr stolz, dass sich jährlich tausende von Kunden für De’Longhi Produkte entscheiden. Das zeigt das Vertrauen der Kunden in unsere Qualität. Die Marke De’Longhi steht aber auch für Innovation und modernes Design . Jede Auszeichnung ist ganz etwas Besonderes und bestätigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Eine Auszeichnung verdanken wir vor allem den Designern und Entwicklern. Sie verstehen die Wünsche der Endkonsumenten und kreieren daraus immer wieder neue Ideen und Produkte.
Welche Rolle spielt in Ihrem Markenaufbau das Employer Branding?
Wir sind bei „Best Companies“ als Dreistern-Unternehmen bewertet worden. Unsere Mitarbeiter stehen hinter der Unternehmens Vision und sind sichtlich begeistert für unser Unternehmen tätig sein zu dürfen. Unserer Meinung nach, wird Employer Branding immer wichtiger, jedoch handelt es sich um einen langsamen Prozess…für die neue Generation an Führungskräften führt kein Weg daran vorbei.
Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl der Superbrands sind Markenbekanntheit, Tradition, Reputation und Nachhaltigkeit. Wie beeinflussen diese Faktoren die alltägliche Arbeit an Ihrer Marke?
Alle Faktoren spielen auch für uns eine sehr große Rolle. Wir arbeiten natürlich seit Jahren sehr hart daran unsere Markenbekanntheit weiter zu steigern, dies ist vor allem mit der Reputation bestehender, zufriedener Kunden als auch mit Above- and Below the Line Werbekampagnen möglich.
http://superbrands.at; http://www.delonghi.com/de-at
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