diedruckerei.de bringt Österreich-Kampagne

Neuer Spot "Kubus". 

Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit seinem neuen und dritten Werbespot "Kubus" im deutschen und österreichischen Fernsehen auf Sendung. Der mehrwöchige TV-Flight wird von einer reichweitenstarken Display-Kampagne im Internet begleitet. "Mit unserem witzig-frechen Werbespot möchten wir den Fernsehzuschauern zeigen, wie einfach es ist, gute Drucksachen online zu bestellen", beschreibt Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, die Intention des Spots.

Kreation des Monats

Mit der Berliner Filmschmiede MovieBrats wurde Anfang 2011 der erfolgreiche 3-D-Spot "Jede Farbe ein Volltreffer" produziert, der im 3-D-Vorprogramm des Kinofilms "Thor" lief. Der Werbefilm wurde beim Leservoting von Horizont.net im Mai 2011 zur Kreation des Monats gekürt. "Auf diesen Erfolg sind wir stolz. Mit MovieBrats haben wir einen kreativen Partner gefunden, der für uns Animationsfilme produziert, die anspruchsvolle Unterhaltung mit starken Emotionen verbinden und dadurch ein hohes Zuschauerpotential bieten", so Meyer.

Der aktuelle Werbespot wurde wieder gemeinsam mit MovieBrats produziert. Tenor der 30-Sekunden-Story über den Onlineshop diedruckerei.de: Es gab Zeiten, da war die Herstellung von Drucksachen zeitaufwändig und mühsam. Diese Zeiten sind vorbei. Heute lassen sich Drucksachen bequem online bestellen.

Deutsche und österreichische Sender

In einer mehrwöchigen TV-Kampagne läuft der neue Spot des Onlineshops bis zum 3. September im deutschen und im österreichischen Fernsehen. In Deutschland ist der Spot auf n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1 sehen, in Österreich auf PULS 4, ServusTV, ATV+, ORFeins, ORF2 und ORF SP+. (red)

www.diedruckerei.at

leadersnet.TV