Premiere für die „4Shoppingdays" der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe

„Vor allem kleinere Onlinehändler können profitieren".

Nach dem Erfolg des Black Friday Sale und auch aufgrund der starken Nachfrage aus dem Handel für ein Abverkaufsevent vor dem Sommer, startet das Team um den Wiener Unternehmer Konrad Kreid zusammen mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, die 4Shoppingdays, das nächste große Shopping-Event im österreichischen Onlinehandel, das von 4. Mai 2017 um 5.30 Uhr früh bis inklusive 7. Mai 2017 auf www.4shoppingdays.com über die Bühne gehen wird. "Die 4shoppingdays.com haben sich von Minute eins weg als das größte digitale Shoppingevent etabliert. Wir haben Kunden aus allen Bereichen wie beispielsweise XXXLutz, About You, Nuki, Mrs. Sporty, Eduscho, Hellö, Mjam, Quelle, Universal, Otto oder Billa. TV-seitig sind wir mit unseren Werbepaketen ausgebucht. Die TV Bewerbung startete mit 24. April und geht jetzt in die heiße Phase", so Daniel Zech, Leitung SevenVentures Austria GmbH.

Aus Expertensicht stelle dies insbesondere für kleinere Onlinehändler eine massiv unterschätzte Chance dar. "Kleineren Händlern fällt es oft schwerer im Onlinehandel Fuß zu fassen und in derselben Liga wie die "Big Player" zu spielen. Großevents wie z.B. der Black Friday Sale bieten ihnen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen und ihre Kundenbasis langfristig auszubauen", so Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des deutschen Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (jw)

leadersnet.TV