Coca-Cola präsentiert den Unified Song der Special Olympics World Winter Games 2017

Rose May Alaba sorgt für pure Emotionen.

Gänsehautmomente sind garantiert, wenn von 14. bis 25. März 2.700 Athletinnen und Athleten aus 107 Nationen gemeinsam mit tausenden Betreuern, freiwilligen Helfern, Medienvertretern und Zuschauern mit den Special Olympics World Winter Games 2017 ein Sportfest sondergleichen feiern. „Can you feel it” ist der passende Soundtrack initiiert von Special Olympics Gründungspartner Coca-Cola, der unter anderem im Rahmen der Eröffnungsfeier in Schladming (18. März 2017) und der Schlussfeier in Graz (24. März 2017) live zu hören sein wird.

„Can you feel it“ greift das Motto der Spiele in der Steiermark „Heartbeat for the World" auf. Eine wichtige Rolle spielen intellektuell beeinträchtigte Musiker von Jugend am Werk auf der Veeh-Harfe. „Special Olympics ist dank der positiven Kraft des Sports ein Impulsgeber des Mit- und Füreinander, es geht um Lebensfreude, Optimismus und Inklusion. Unser Engagement hilft mit, die großartigen Leistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu würdigen und den Gedanken der Special Olympics zu verbreiten“, erklärt Philipp Bodzenta, General Manager Projekt Special Olympics bei Coca-Cola Österreich. „Besonders bedanken wir uns bei den Veeh-Harfen Spielern von Jugend am Werk, die Unglaubliches geleistet haben.“ (red)

www.coke.at

leadersnet.TV