Verena Scheitz tanzte sie alle aus

| 09.05.2016

„Dancing Stars“ endete mit überzeugendem Sieg der ORF-Moderatorin.

Es war ein verdienter Sieg, den Verena Scheitz bei der zehnten Ausgabe von „Dancing Stars“ einfuhr. Über die ganze Staffel hinweg konnte sie sowohl Jury als auch Publikum überzeugen und beim Finale setzte sie dem ganzen dann die Krone auf. Bei den ersten beiden Tänzen des Abends bekam sie jeweils die Höchstwertung von 40 Punkten von der Jury. „Es ist das beste Paar. Der beste Promi und der beste Profi“, so Juror Balazs Ekker, der nicht gerade bekannt dafür ist, Komplimente zu verteilen. 

Auch das Publikum sah es ähnlich wie die Jury und hievte die ORF-Moderatorin mit seinem Voting auf den ersten Platz. Da konnten auch Publikumsliebling und Russkaja-Sänger Georgij Makazaria, der auf dem dritten Platz landete, und Skispringer Thomas Morgenstern, der Zweiter wurde, nicht mithalten. 

Die Show im ORF „Ballroom“ ließen sich auch viele Promis nicht entgehen. Gesehen wurden unter anderem Life Ball-Erfinder Gery Keszler, , Schauspielerin Marika Lichter, Society-Expertin Andrea Buday, Schauspielerin Susanna Hirschler, Ex-Boxer Biko Botowamungu, „Mr. Wunderbar“ Harald Serafin, Entertainer Alfons Haider, Moderatorin Silvia Schneider, „Rock'n'Roller“ Andy Lee Lang und Kickboxer Fadi Merza.

dancingstars.orf.at

leadersnet.TV