Geschwisterpaar für „Gemeinsam schmeckt's am besten"-Spot erstmals zusammen vor der Kamera.
Advertisement
Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Anmeldung zu den Daily Business News
Familie spielt bei den Alabas eine ganz große Rolle – Rose May und David werden oft von ihren Eltern Gina und George begleitet. Zusammen vor der Kamera standen Rose May und David allerdings noch nie. Für die neue Kampagne von Coca-Cola mit dem Slogan „Gemeinsam schmeckt's am besten“, hat sich das jetzt geändert. Der Spot soll die Freude am gemeinsamen Genießen in den Vordergrund stellen. „Wenn wir mit Menschen, die uns wichtig sind an einem Tisch sitzen, teilen wir viel mehr als nur Essen. Wir teilen glückliche Momente und Erinnerungen. In unserer schnelllebigen Welt bleibt immer weniger Zeit dafür“, so Sonja Callahan, Market Operations Manager bei Coca-Cola Österreich. „Wir wollen darauf aufmerksam machen, wieviel Freude gemeinsames Essen bereitet.“
Signierter Griller von Rose und David zu gewinnen
Wie es war mit seiner Schwester Rose erstmals vor der Kamera zu stehen, beschreibt David Alaba folgendermaßen: „Es war schon ein komisches Gefühl, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht.“ Auch Rose hatte sichtlich Spaß: „Man hört immer, wie familiär es bei Dreharbeiten zugeht. Dieses Mal stimmte es echt.“ Glaubt man Rose May, die vor kurzem mit „All of this is you“ ihre erste Single veröffentlicht hat, so stellt sich David mit Kotelett, Würstel, Mais & Co. ähnlich talentiert an wie am grünen Rasen: „Es schmeckt bei David wirklich immer gut.“
Beworben werden in dem Clip übrigens die 6 x 1,5 Liter-PET-Multipacks von Coca-Cola. In diesen gibt es Rezeptkärtchen und Gewinncodes zu finden. Neben zahlreichen Artikeln rund um das Thema Sommer winkt als Hauptpreis eine Grillparty für den Gewinner und 20 Freunde, aber auch ein von Rose May und David signierter Weber-Griller wartet auf einen neuen Besitzer. (as)