airberlin und NIKI heben mit Imagespot ab

„Bewegung" ist zentrales Thema.

"Analog zu unserem Motto für 2014 'Moving Forward' visualisiert der Spot das Thema 'Bewegung'. Denn wir feiern in diesem Jahr unseren 35. Geburtstag und haben in der Geschichte der Luftfahrt Vieles bewegt. Mit dem emotionalen Werbeclip wollen wir nicht nur unser hervorragendes Produkt in den Fokus rücken, sondern auch die zentralen airberlin Markenwerte 'Herzliche Individualität' und 'Kundennahe Qualität' transportieren", sagt Andre Rahn, Senior Vice President Marketing bei airberlin.

Der Clip wird den ganzen März über in nahezu allen reichweitenstarken Kanälen ausgestrahlt. Gedreht wurde der neue Werbefilm in Berlin und auf Mallorca. Idee und Kreation stammen von RAPP Germany. Für die Produktion verantwortlich ist  Partizan, Regie führte der vielfach ausgezeichnete Franzose Steven Briand. (red)

www.airberlin.com

leadersnet.TV