Nur für kurze Zeit
McDonald's dreht den Dubai Chocolate Donuts Swag auf

Auch die Fast-Food-Kette macht keinen Bogen um den Hype und bietet für einen limitierten Zeitraum mit cremiger Pistazien-Kadaifi-Füllung versehenes Hefegebäck an. Begleitet wird der Launch dabei von einem bekannten heimischen Musiker und Influencer.

Der Wirbel um die sogenannte Dubai-Schokolade reißt nicht ab. Nun springt auch die Fast-Food-Kette McDonald's auf den Hypetrain auf und bietet mit cremiger Pistazien-Kadaifi-Füllung versehene Donuts an – allerdings nur für eine bestimmte Zeit.

Der Dubai Chocolate Donut soll dabei nicht nur mit seiner Füllung, die der Dubai-Schokolade nachempfunden ist, und den geraspelten Pistazienstückchen punkten, sondern auch mit seinem Ambassador. Dieser ist nämlich kein anderer als der Influencer und Musiker Money Boy. Sheesh!

© McDonald's Österreich/ Raphael Riegler
Begleitet wird der Launch des Dubai Chocolate Donuts bei McDonald’s durch den heimischen Musiker und Influencer Money Boy. © McDonald's Österreich / Raphael Riegler

Zusehen ist er im zugehörigen Musikvideo – natürlich mit Crew, Corvette und jeder Menge Bling-Bling-Attitude. "Keiner passt besser zum Dubai-Style als the one and only 'Donut Don' MBeezy –gemeinsam mit unseren Gästen drehen wir im Dezember noch einmal den Swag auf", so Reka Vass, Head Of Marketing bei McDonald’s.

Tanja Wallner, Team Lead Marketing Dessert bei McDonald’s Österreich, ergänzt: "Unser Dubai Chocolate Donut ist vom viralen Schokoladen-Trend inspiriert und bietet Luxus im Mäcci Style."

Erhältlich ist der mit Pistazien und Engelshaar gefüllte Donut in allen heimischen McDonald's Restaurants – solange der Vorrat reicht.

www.mcdonalds.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV