Neues Homepage-Design
stadtwerbung.at zeigt sich im neuen Look

| Redaktion 
| 02.12.2024

Die neu gestaltete Homepage setzt auf klare Strukturen und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit.

Die Werbeträger der Stadtwerbung sind überall in Wien zu finden und erreichen jeden Tag tausende von Menschen. Mithilfe von Hinweistafeln, U-Bahntafeln, Plakaten und Co. trägt das Out-of-Home Unternehmen Gewista maßgeblich zur innerstädtischen Werbelandschaft bei und steht nach dem Re-Branding der Homepage, stadtwerbung.at, nun auch für einen neuen und moderneren Online-Auftritt.

Vielfältige Werbeflächen im Überblick

Die Webseite will mit der Neugestaltung auf klare Strukturen und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit setzen. Dies soll die vielfältigen Werbemöglichkeiten in Wien, von U-Bahntafeln über Hinweistafeln bis hin zu City Lights, transparenter und leichter zugänglich machen.

Mit der Stadtwerbung.at sollen im Speziellen kleine- und mittelständische Unternehmen angesprochen werden, die ihre Botschaften auf sichtbaren und für jede:n leistbaren Werbeflächen mitten in die Stadt bringen wollen, um sich dort ins städtische Leben einzufügen und möglichst viele Sichtkontakte zu generieren.

"Die Stadtwerbung erreicht die Menschen in ihrem Alltag - egal ob an Verkehrsknotenpunkten oder in belebten Einkaufsstraßen. Das tolle dabei ist, dass die Stadtwerbung immer längerfristig gedacht ist und sich somit perfekt ins Stadtbild einfügt. Unaufdringlich und wirksam", sagte Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Sichtbare Werbeflächen

Die Gewista bringt ihre Kund:innen auf sichtbare Werbeflächen in der Bundeshauptstadt und wirkt dabei nicht nur für große Marken, sondern mithilfe der Stadtwerbung gerade auch für KMUs mit kleinerem Werbe-Geldbörserl. Der Handwerksbetrieb, die Zahnarztpraxis oder die Modeboutique setzen gleichermaßen auf Hinweistafeln, U-Bahn Tafeln, City Light, Plakat sowie Verkehrsmittel und nutzen die hohe Frequenz an Sichtkontakten. 

www.gewista.at

www.stadtwerbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV