22. Oktober
European Brand Institute und UNIDO laden zum 20. Brand Global Summit

Zum 20. Geburtstag wartet der Summit am 22. Oktober im Vienna International Centre unter dem Motto "Brands for Life" mit internationalen Top-Speaker:innen und spannenden Themen rund um das Thema Markenbildung auf.

In Zusammenarbeit mit UNIDO lädt das European Brand Institute am 22. Oktober 2024 Interessierte und Branchenvertreter:innen ins Vienna International Centre (VIC) zum 20. Brand Global Summit. Unter dem Motto "Brands for Life" sollen hier erfolgreiche Beispiele der Markenbildung in den Mittelpunkt gestellt werden, die Regionen, Branchen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Produktivität zu steigern, den Mehrwert zu erhöhen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und gleichzeitig neue Investitionsmöglichkeiten zu erschließen.

"Brands for Life" soll dabei ausdrücken, dass es bei Markenbildung nicht nur um die Marke an sich geht, sondern auch um Engagement, Nachhaltigkeit sowie langfristige Beziehungen zu den Verbraucher:innen. Das bedeutet, dass Marken auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten sollten. Darüber, sowie über viele andere Themen diskutieren im Rahmen des Summits Markenexpert:innen sowie Vertreter:innen nationaler, regionaler und lokaler Institutionen, des Privatsektors, der Wissenschaft und internationaler Organisationen. Im Fokus steht dabei der Erfahrungsaustausch über den Einsatz von Markenmanagement als vielseitiges Instrument, um die Wirtschaftsleistung und Widerstandsfähigkeit in einer zunehmend digitalisierten Weltwirtschaft zu stärken, sowie um die industrielle Entwicklung und nachhaltige Transformation auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu beschleunigen.

Besprochen werden etwa Best-Practice-Beispiele aus Österreich, Belarus, China, Indonesien, Saudi-Arabien, der Türkei, Usbekistan und Venezuela. Mit dabei sind unter anderem Expert:innen wie Gerhard Hrebicek (Präsident des European Brand Institute), Gerd Müller (Generaldirektor von UNIDO), Alexander Biach (Generaldirektor der SVS), Anna Büchel (Rechtsanwältin bei LGP), Stefan Krenn (Vorstandsmitglied der Novomatic AG), Herbert Kovar (Partner von Deloitte Tax), Farrukh Alimdjanov (UNIDO), Jörg Spreitzer (CEO Great Place to Work), Astrid Rompolt (Head of Communications bei Wiener Wasser), Baybars Altuntas (Chairman bei WBAF), Aysegül Gökce Baykal (stv. Direktorin der Schoellerbank), Anja Abicht (CEO der tomorrow academy), Julia Kniha (Belarus National Project Coordinator der UNIDO), André Felker (Co-Founder & CEO von backbone.one), Gabriela Straka (Vorstandsmitglied RespACT), Marketing-Expertin Barbara Bleier-Serentschy sowie Daniela Gruber (Geschäftsführerin LP-impact).

Interessierte können sich hier für eine Teilnahme am Summit registrieren.

Für alle, die nicht vor Ort sein können, bietet sich hier eine Teilnahme via Livestream an.

Mehr Informationen finden Sie zudem hier.

www.brandglobal.org

www.europeanbrandinstitute.com

www.unido.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV