update.CRM setzt auf verbesserte User Experience

| 08.04.2013

Launch der achten Generation der Software.   

Die update software AG hat mit update.CRM die neue, achte Generation der CRM-Software präsentiert. Entwicklungsziel für das neue Release, das auf Intuition, Flexibilität und Agilität basiert, war eine grundlegend verbesserte User Experience, die ganz den Anwender, seine Prozesse und seine Bedürfnisse bei der Arbeit mit der CRM-Software in den Mittelpunkt stellt. Unter anderem wurde die Client-Technologie völlig neu gestaltet. User arbeiten jetzt mit äußerst flexiblen Nutzeroberflächen, deren Layout vom einzelnen Anwender selbst angepasst werden kann.

User Experience und Usability

Das update.CRM soll neue Maßstäbe in den Bereichen User Experience und Usability in einer Kundenbeziehungsmanagement-Software setzen. Die neue Lösung soll die Interaktion durch umfangreiche Visualisierung verbessern und bildet Verhaltensweisen und Vorlieben von Nutzern ab. Im Vordergrund steht bei update.CRM Information statt Datenflut – der User sieht nur die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt.

Ein flexibel anpassbares Baukastensystem, das nur die jeweils relevanten Informationen bereitstellt, bildet die Grundlage dafür, dass das System den Nutzer intuitiv führen kann. Neben der weiterhin wichtigen engen Integration in die bestehende Unternehmens-IT, etwa in die Office-Welt oder ERP-Systeme, nimmt update.CRM darüber hinaus die Optimierung und Vereinfachung konkreter Arbeitsabläufe in den Fokus. (red)

www.update.com

leadersnet.TV