Fotos vom Sommerfest
Goldbach ließ den Wiener Volksgarten in Neonfarben erstrahlen

Das in der Marketing- und Medienszene etablierte Event fand heuer am 29. August statt. Rund 700 Gäste waren der Einladung in die Location "Pizza Senza Danza" gefolgt. 

Unter dem Motto "Neon Fusion" verwandelte sich heuer der Wiener Volksgarten in die Schaubühne des Goldbach Austria Sommerfestes. Das Event ist ein fester Bestandteil der Marketing- und Medienszene und lockte rund 700 Gäste in die Location "Pizza Senza Danza", in der bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert wurde. Das Fest bot zum einen eine Plattform für Networking, zum anderen wurde es als Bühne genutzt, um bedeutende Neuerungen und Highlights des Unternehmens zu präsentieren.

Beim Betreten der Volksgarten Location wurden die Gäste persönlich begrüßt und von einer bunten Kulisse empfangen. Die "Neon Fusion"-Dekoration erstreckte sich über das gesamte Gelände. Zu den Höhepunkten des Programms zählten eine Vielzahl interaktiver Stationen, die für Unterhaltung und Spaß sorgten. So hatten die Gäste die Möglichkeit, sich mit den Nickelodeon-Stars Spongebob und Patrick fotografieren zu lassen. Weitere Attraktionen waren ein "Goldbach Jump and Run"-Spiel, eine Paramount Fotobox, in der sich Gäste Erinnerungsfotos im Kleinformat mit SpongeBob und den Comedy Central Charakteren von South Park als Erinnerung schießen konnten, ein Roulette-Tisch, ein Tischfußballmatch von ÖBB Werbung und die Gelegenheit, sich auf einem "Heute“-Titelblatt zu verewigen. 

Geschenk an sich selbst, Award-Verleihung und Echtzeit-Optimierung

Geschäftsführer von Goldbach Austria., Josef Almer und Alexander Leitner, Leiter Digitales Sales, stellten auf der Bühne die wichtigsten Neuigkeiten des Unternehmens vor und sprachen über die Erfolge der vergangenen Jahre. Ein zentrales Thema war der Launch des "Iconic Screens", einer 140 Quadratmeter großen LED-Werbefläche auf dem Dach des Galaxy Fitness Clubs in Brunn am Gebirge. Dieser "Iconic Screen" ist zugleich ein Geburtstagsgeschenk an sich selbst für das zweijährige Bestehen der DOOH Eigenstandorte von Goldbach Austria. Mit diesem erweitert Goldbach sein Netzwerk auf insgesamt 112 Screens an 91 Standorten.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung des "Youngstar Award", der dieses Jahr an Samsung ging. Der Preis zeichnete die jugendlichste und vitaliste Marke des Jahres aus, basierend auf einer regelmäßigen Gallup-Studie. Samsung erhielt den Preis bereits das dritte Mal. Ebenfalls auf dem Event vorgestellt wurde "TV-Load" (LEADERSNET berichtete). 

Abschied und Neustart

Emotional wurde es ebenfalls auf dem Event. Michi Frank, CEO der Goldbach Group, wurde offiziell verabschiedet. Sein Nachfolger, Christoph Marty, übernahm bereits die Führung. In einer sportlichen Geste überreichte sie dem scheidenden Kollegen ein Rapid-Wien-Trikot mit seinem Namen drauf und den Unterschriften der Vereinsspieler, als Zeichen der Wertschätzung für seine Verdienste.

Auf dem Sommerfest gesehen wurden Marketingentscheider:innen, Agenturvertreter:innen, Portfoliopartner:innen, Technologiepartner:innen und Opinion Leader. Darunter 

Claudia Sporer-Goshtai (A1 Telekom), Simone Kraft (bank99), Silvia Kosbow (Deichmann), Thorsten Beyer (Dentsu), Andreas Vretscha (GroupM), Clemens Oistric (Heute), Alexander Binder (Hutchison Drei), Andreas Stolar (Infracom Interactive), Thomas Bokesz (IPG Mediabrands), Philipp Breitenecker (LG Electronics), Joachim Krügel (Media  1), Jochen Kaiblinger (ÖBB Werbung), Angela Schuh-Haunold (ÖWA), Jens Brecht (Omnicom), Reinhard Scheitl (Österr. Post), Harald Mayer (Ottakringer), Walter H. Lukner (Payback),  Aaisha Abdelhady, Tim Hülsenbeck, Melanie Baron und Enrico Hahne (Paramount), Christoph Glöckel (NÖM), Roana Ebert (Pluto TV), Anja Hettesheimer (PHD), Alexia Gasser (Polestar), Andreas Martin (Porsche Media), Joachim Feher (RMS), Sabine Zussner (Kurier TV), Nicole Artner (UM PanMedia), Wolfgang Layr (Volksbank), Klemens Karwinski (Walt Disney Studios), Sabine Binder-Wessely (Wavemaker), Thomas Gruber (ProSiebenSat1.PULS4), Jens Pöppelmann (d-force), Petra Müller (Samsung), Franz Solta (Gewista), Christian Gstöttner (Obscura), Hannes Dejaco (Magmas Group), Günther Zögernitz (88.6), Hubert Freiler (Faber), Barbara Sailer (TF Bank), Dieter Borer und Marc Eichin (Europapark), Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta), Christian Aberer (Raiffeisen), Sabine Auer-Germann (Adverserve), Roman Breithofer (Media 1), Kurt Schügerl (Digilight) und Kabarettist Andreas Ferner.

Seitens TX Group und Goldbach Group reisten u. a. Bernhard Brechbühl, Michi Frank, Christoph Marty, Mark Luck und Alexander Duphorn aus Zürich an.

LEADERSNET war ebenfalls dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier machen.

www.goldbach.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV