Ohne 3D-Brille
Infinity Media und loom präsentieren dreidimensionale Werbung

Die beiden Werbefirmen schließen eine Kooperation und setzen auf 3D-Darstellung, für die es keine Spezialbrille braucht.

Werbung in 3D, ganz ohne Brille - darauf hat sich die Digitalagentur loom spezialisiert. In Wien bekommt diese noch junge Werbeform nun eine neue Bühne. Und zwar auf den Werbeflächen des "Digital out of Home" (DOOH) Unternehmens Infinity Media.

Lebendige DOOH-Werbung

Zum Start der Kooperation zwischen den beiden Werbespezialisten werden nun Sujets mit 3D-Effekt an ausgewählten Standorten in ganz Wien präsentiert. Darunter etwa auch belebte Tourismus-Hotspots und Einkaufsstraßen, wie Nico Schluga, COO bei Infinity Media, erklärt. Während Infinity Media seine LED-Displays zur Verfügung stellt, liefert loom den Content. "Dadurch holen wir das Maximum aus DOOH heraus!", ergänzt Schluga. Die Kooperation würde es ermöglichen, die Werbebotschaften auf eine neue Art und Weise zum Leben zu erwecken.

Fake out of Home

Neben der DOOH-Kampagne soll die Kooperation auch ins FOOH-Segment ausgeweitet werden, was so viel wie "Fake out of Home" bedeutet. Diese Werbeform sorge laut Infinity Media für eine "noch nie dagewesene Aufmerksamkeit" mittels computergenerierter Inhalte.

www.infinitymedia.at

www.loom-studio.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV