"Juvina" Girlfriend Kampagne mit über 2000 Teilnehmerinnen

Social Media Kampagne von Onlinezone und Plenos für Frankenmarkter Mineralwasser-Hersteller.

Die Onlinezone Advertising GmbH hat gemeinsam mit Peter Hofer "360 Grad- Partner von Plenos" für den Kunden Starzinger GmbH & Co KG und dessen Marke "Juvina" Mineralwasser eine Online-Kampagne entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Ziel war es zwei neue Gesichter für die Plakat-Kampagne und den Auftritt von Juvina für 2013 zu generieren. Die Mädchen wurden via Facebook Ads, einer Werbekampagne auf szene1.at und auf webfail.at dazu aufgefordert, ein Foto von sich und einem girlfriend auf der Landingpage, welche von der Onlinezone umgesetzt wurde, hoch zu laden und am Voting teilzunehmen. Die von der Jury gewählten Siegerinnen kassieren 1.000 Euro in bar und einen österreichweiten Auftritt in der neuen Juvina-Werbekampagne.

"Sehr erfreulich waren die Teilnehmerzahlen", so Christian Steiner, CEO der Onlinezone Advertising GmbH. 2070 Mädchen (zwei Burschen und ein Hund) haben mit 1.035 eingereichten Fotos an der Kampagne teilgenommen. "Auch auf fast 600.000 Page-Impressions, über 134.000 Visits, sowie über 73.000 Uniques mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 3:14 min sind wir sehr stolz. Gesamt wurden über 75.000 Votes  - man konnte nur 1 mal pro tag voten -  sowie tausende Facebook Likes und Kommentare im Kampagnenzeitraum Jänner/Februar gezählt. Damit gehört dieser Foto-Contest in punkto Teilnehmerzahl und die Aktivität der User zu den erfolgreichsten heimischen Online-Kampagnen." (red)

www.onlinezone.cc

www.juvina.at


leadersnet.TV