Crossmediale 360 Grad Werbung
Falkensteiner startet mit neuer Kampagne in den Sommer

Um das eigene Angebot an Hotels und Residences zu promoten, setzt der Konzern auf eine crossmediale 360 Grad Werbung.

Falkensteiner Hotels & Residences startet gemeinsam mit der Kreativagentur – stoff – und der Markenmedienagentur Media1, in eine crossmediale 360 Grad Kampagne unter dem Motto "Einfach abschalten – und den Sommerurlaub bei Falkensteiner buchen". Ziel sei es, das eigene Angebot zu promoten und den Vorgeschmack auf einen Urlaub mit Spaß, Genuss, Erholung und Sonne zu erhöhen, fernab von WhatsApp Nachrichten und Telefonklingeln.

Gefühl der Vorfreude vermitteln

Um den Sommer zu pushen, setzt Falkensteiner voll auf das Gefühl der Vorfreude. "Jetzt stecken wir alle noch im Trubel und der Hektik des Arbeitsalltags fest", sagt Christoph Crepaz, Managing Director Marketing & Sales über die diesjährige Kampagne und fügt hinzu: "Aber sobald der Urlaub bei Falkensteiner gebucht ist, träumen wir uns bei jedem Klingeln des Handys und bei jeder SMS zu dem Moment hin, wo wir das alles ignorieren können – und einfach abschalten. In unseren Urlaub."

Neben den eigenen Kanälen der Hotelgruppe setzt Falkensteiner dabei auch auf Performance Marketing, Radio, Out of Home, Print, Instream und Outstream Spots. Die Kampagne läuft seit Mitte April in unterschiedlicher Ausprägung insgesamt 14 Wochen in sechs Märkten: Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Kroatien und Tschechien. Das Budget soll bei rund einer Million Euro liegen.

www.falkensteiner.com

www.stoff.agency

www.media1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV