Fotos Dinnerclub im "Das Artmann"
High-Society kam, las und dinierte
Um die Inhalte der neuen Ausgabe des Aurum 999,9 MagBook live zu illustrieren, wurde ins "Das Artmann" geladen. Damit setzt man die exklusive Eventserie vom Vorjahr fort.
Video Business Breakfast Flughafen Wien
"Mich fasziniert dieser junge und innovative Spirit hier"
Am Flughafen Wien wurde wieder genetzwerkt und es standen Expertentalks am Programm. Neben einem neuen Hotel ging es auch um das neue "Beauty to fly" Angebot. LEADERSNET.tv fragte nach, was man sich darunter vorstellen kann.
Fotos Ausstellung und Diskussion
iteratec Vernissage 2024 beschäftigte sich mit Künstlicher Intelligenz
An diesem Abend begegneten sich Kunst und Technologie, um gemeinsam eine Antwort auf die Frage zu finden: Wie kann KI richtig und verantwortungsvoll eingesetzt werden?
Fotos Filmpremiere "What A Feeling"
Turbulente Liebeskomödie 'made in Vienna'
Das Langfilmdebüt von Kat Rohrer "What A Feeling" mit den Hauptdarstellerinnen Caroline Peters und Proschat Madani feierte im Gartenbaukino Wien-Premiere.
Letztendlich muss jedes Unternehmen welches im Wettbewerb steht dies auch erwirtschaften können.
Wir haben bereits eine massive Abwanderung von Unternehmen und massive Abwanderungsplanung noch zusätzlich in Länder welche noch verstehen, dass letztendlich alles und ja alles was ein Staat verteilen kann ausschließlich von Unternehmen erwirtschaftet wird.
Jede Kaufkraft einer Volkswirtschaft beruht auf dem Fundament der Wirtschaft.
Ohne Wirtschaft gibt es kein Finanzamt welches etwas zu kassieren hat und somit keine Politik der Umverteilung - somit Ende - ganz einfach.
Keine Behörden, keine Ämter keine Politik keine Gewerkschaften schaffen Arbeitsplätze.
Die völlig irrwitzige Meinung, Firmen haben von der Inflationsabdeckung bis zu irrwitzigen Gehaltsforderungen alles zu decken wird sich in Konkursen oder Abwanderungen widerspiegeln.
Jeder der meint weiteres fordern zu können wünsche ich, dass er in einer Firma arbeitet welche ihm die Möglichkeit geben kann in ein wirtschaftlich Wettbewerbsfähiges Land zu wechseln.
Wacht endlich auf wir haben Rezession und verschulden uns laufend neu um Forderungen erfüllen zu können.
Der Staat ist pleite und lernt nichts dazu.
Hoffe für alle AUA Mitarbeiter , dass Lufthansa den Laden nicht dicht macht da völlig unwirtschaftlich wird.
Kommentar schreiben