Imperial Riding School, Autograph Collection
"Marriott" Hotel setzt bei Neueröffnung auf currycom

| Redaktion 
| 26.03.2024

Die Agentur ist für die Kommunikation des Imperial Riding School, Autograph Collection verantwortlich - eine Marke der internationalen Hotelkette. 

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom übernimmt die Kommunikation der Hotel-Neueröffnung für Imperial Riding School, Autograph Collection.

Pitchgewinn

Die Agentur, die zum 20-jährigen Jubiläum kürzlich ihr neues Büro in der Wallnerstraße 1 im ersten Bezirk in Wien bezogen hat (LEADERSNET berichtete), soll im Pitch mit Teamkompetenz, 360 Grad-Beratungsansatz, langjähriger, branchenübergreifender Expertise und hoher Kreativität überzeugt haben. Currycom ist damit für die Kommunikationsberatung und Opening PR, Media und Influencer:innen Relations sowie für den Social-Media-Auftritt des Hotels verantwortlich.

Das Imperial Riding School Hotel soll im Mai 2024 in der Ungargasse, im dritten Wiener Gemeindebezirk, seine Pforten öffnen und damit das Markendebüt der Autograph Collection Hotels in Österreich markieren. Als Marke von Marriott International wird das Haus vom Miteigentümer Event Hotels betrieben. Das Hotel, das aus der ehemaligen k.u.k. Militärreitschule hervorging, wurde vom Londoner Designbüro Goddard Littlefair umgestaltet, um seine historische Eleganz mit dem inspirierenden Zeitgeist zu verbinden.

Neben klassischen PR-Aktivitäten kümmert sich currycom zudem um den Social Media-Auftritt des Hotels mitsamt seinem In- und Outdoor Restaurant Elstar, der Bar The Farrier und einem Garten, der von einer Fassade eingerahmt wird.

"Originalität und Individualität"

"Das Imperial Riding School Hotel ist nicht nur ein Ort der Gastfreundschaft, sondern auch ein lebendiges Zeugnis vergangener Epochen, das wir mit Leidenschaft und Hingabe bewahren und für unsere Gäste zugänglich machen werden. Mit der Autograph Collection kommt eine Brand nach Österreich, die 'Exactly Like Nothing Else' ist und im Herzen von Wien mit Originalität und Individualität überrascht. Mit currycom wissen wir einen starken Kommunikationspartner an unserer Seite, der nicht nur ein breitgefächertes Verständnis für unsere Branche mitbringt, sondern auch mit strategischer Beratung und einem hohen Maß an Kreativität punktet", sagt Generaldirektor Jürgen Fleischhacker und Director of Sales & Marketing Armand Thelen unisono.

"Wir freuen uns sehr darauf, die Geschichten des Imperial Riding School Hotels mit unserer Leidenschaft für impactstarke Kommunikation zum Leben zu erwecken und das Team unseres neuen Kunden mit unserer Expertise im Bereich Tourismus zu unterstützen. Es macht uns stolz, einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Wertschätzung dieses einzigartigen Hotels zu leisten, das sowohl internationale als auch heimische Gäste mit seinem einzigartigen Ambiente überzeugen wird", so die Head Consultants Angelika Paul und Martina Wenzel im Namen des Kundenteams von currycom communication partners.

www.currycom.com

www.marriott.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV