Österreichweite Kampagne
Payback und Mediaplus starten in die Festival-Saison

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Bewerbung von Bonuspunkten für Erstkund:innen und ein Gewinnspiel. Eine gebrandete Straßenbahn, die derzeit in Wien unterwegs ist, soll zum Mitmachen animieren. 

Das Multipartner-Bonusprogramm Payback setzt für seine "Payback rockt" Kampagne auf die Mediaexpertise von Mediaplus Austria. Im Zentrum der Kampagne steht die Verlosung "money can’t buy" Erlebnisse für das Lido Sounds, dem Open Air Musikfestival in Linz, für das Mediaplus eine umfassende ATL-Kampagne konzipieren und umsetzen durfte.

Die neue Kampagne umfasst neben einem 360° Audio-Schwerpunkt auch Out-of-Home Präsenzen und digitale Highlights. Der Blickfang der Kampagne: Eine gebrandete Straßenbahn, die derzeit in Wien zu bestaunen ist und zum Mitmachen am Gewinnspiel animieren soll. 

Bonuspunkte für Erstkund:innen

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Bewerbung diverser Erstkund:innen Bonuspunkte und die Verlosung von exklusiven VIP-Erlebnissen für das Lido Sounds – dem Open Air Musikfestival in Linz – von 28. bis 30. Juni 2024 an der Donaulände Linz. "Mit Mediaplus Austria haben wir eine sehr gute Wahl für die Media-Umsetzung unserer Registrierungskampagne getroffen. Sie versteht unsere Anliegen und liefert uns die passenden innovativen wie bewährten Lösungen für unsere Media-Wünsche", so Ingrid Winkler, Marketingleitung bei Payback Austria.

"Die 'Payback rockt' Kampagne markiert den Startschuss für eine aufregende Zusammenarbeit zwischen Payback und Mediaplus Austria. Wir freuen uns sehr mit Payback einen innovativen Player am heimischen Markt für uns gewonnen zu haben", so Bernhard Redl, Managing Partner bei Mediaplus Austria.

Payback Partner-Portfolio wächst weiter

Seit Ende Februar können die über 3,2 Millionen Payback Kund:innen bei Checkl24 Österreich über die Payback App oder Payback at Punkte sammeln. "Check24 unterstützt Konsumentinnen und Konsumenten dabei, passende Angebote für ihre Bedürfnisse zu finden und zu sparen. Durch die Partnerschaft mit Payback erweitern wir den Service für unsere Kunden und können ihnen noch bessere Angebote machen", so Florian Reichert, CEO von Check24 Österreich.

"Dank der Check24-Partnerschaft können unsere Kunden noch mehr Punkte sammeln und sparen, indem sie mit Vergleichsrechnern die besten Angebote für Strom, Autoversicherungen, Kredite, Kreditkarten, Geldanlagen und Girokonten finden und beim Abschluss Payback Punkte sammeln", erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich.

www.house-of-communication.com

www.payback.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV