"Nachwuchs" bei PR-Agentur
Sister Act gewinnt Kinderwagen-Brand Joolz als Kunde

| Redaktion 
| 24.01.2024

Die PR- und Influencer-Marketing Agentur kommuniziert ab sofort für die Premium Brand und will damit ihre Expertise im Bereich der Kommunikation und ihren Sinn für Familie vereinen.

Als absolute Familienmenschen würden die beiden Schwestern Nina und Lisa Haider wissen, worauf es bei der Wahl des richtigen Kinderwagens ankomme, zeigt man sich überzeugt. Ihre Erfahrung, Leidenschaft und Expertise wollen die Agenturgründerinnen im Rahmen des neuen Etatgewinns in "erfrischende Ideen, kreative Kommunikationsmaßnahmen und zielführende Strategien" umsetzen.

Originell kommunizieren

Die Ziele sind dabei den Imageaufbau zu stärken, originell zu kommunizieren und Aufmerksamkeit zu wecken. Detaillierte Strategiepläne, die On- und Offline-Aktionen beinhalten, sollen dafür sorgen, dass Joolz als Favorit unter den Kinderwagen-Brands gilt. Wichtiger Bestandteil der Kommunikationsarbeit werde neben Kooperationen mit anderen Marken aus dem Eltern- und Kindersegment auch das Thema Influencer Relations sein.

Kyra Meyer, Marketing Manager DACH, über die zukünftige Zusammenarbeit: "Mit Sister Act Public Relations & Communications haben wir starke Partnerinnen gefunden, die uns mit ihrer erfrischenden Herangehensweise, ihrer blühenden Kreativität und ihren innovativen Ideen begeistern. Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass Joolz durch 'out of the box' Kommunikations-Maßnahmen sichtbar und zum Favoriten unter den Kinderwagen-Brands am österreichischen Markt wird. Wir freuen uns schon sehr auf eine großartige Zusammenarbeit mit den Sisters."

"Eine bessere Welt"

Lisa Haider und Nina Haider, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von Sister Act Public Relations & Communications, freuen sich über den Etatgewinn: "Als Schwestern und Familienmenschen freuen wir uns besonders über die Zusammenarbeit mit Joolz. Die Brand steht dafür, eine bessere Welt zu erschaffen und diese gemeinsam mit Kindern zu entdecken. Kreativ, nachhaltig und bedürfnisorientiert spiegelt diese Philosophie auch unser eigenes Credo wider – mit bewährten und modernen Kommunikations-Kampagnen und individuellem Touch die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Mit maßgeschneiderten Strategien und jungen Ideen sorgen wir für Interesse bei den wichtigsten MultiplikatorInnen und ein großes Medienecho."

www.sisteract.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV