Richard Lugner holt Priscilla Presley zum Opernball 2024

| Redaktion 
| 17.01.2024

Die Katze ist aus dem Sack: Im Rahmen der mittlerweile traditionellen Pressekonferenz im Lugner Kino stellte der Baumeister seinen Stargast vor.   

Richard Lugner holt dieses Jahr Elvis-Witwe Priscilla Presley auf den Opernball. Am Mittwoch lud der kränkelnde Baumeister zu einer Pressekonferenz in das Lugner Kino, um zu verkünden, wer heuer in seiner Loge sitzen wird. Zum Ball begleiten wird ihn neben der frischgebackenen Miss Vienna, Lucia Sisic (LEADERSNET berichtete), die Ex-Frau von Elvis,  Priscilla Presley. Die 78-Jährige bedankte sich via Videobotschaft für die Einladung und verriet, dass sie schon ein Mal in Wien zu Besuch war und sich sehr auf eine Wiederkehr freut.  

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lugner City (@lugner_city)

Presley freut sich auf Wien

Am 7. Februar, am Vortag des Balles, wird Priscilla Presley nach einer Pressekonferenz für eine Signierstunde in der Lugner City zur Verfügung stehen. "Ich kann es kaum erwarten, in die Lugner City zu kommen und den berühmten Wiener Opernball zu besuchen. Vielen Dank für die Einladung in ihre schöne Stadt, ich war erst einmal dort und ich habe jeden Moment genossen und seitdem gehofft, dass ich wiederkommen kann", ließ Priscilla Presley die versammelte Presse im Lugner Kino wissen. Welches Kleid sie tragen wird, ist noch unklar, auch mit welchem Flug sie nach Wien kommen wird, steht noch nicht fest. Der Stargast sei bislang sehr unkompliziert, erzählte Richard Lugner erleichtert. Ob sie gemeinsam das Tanzbein schwingen werden, konnte er noch nicht genau sagen: "Meine Tanzkenntnisse sind nach Corona eingerostet", so der 91-Jährige. Auch Schönheitschirurg Artur Worseg und Peter Zanoni werden in Lugners Loge Platz nehmen. 

Eindrücke von der Pressekonferenz gibt es in der Galerie

www.wiener-staatsoper.at 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV