VIP-Auflauf beim Polo World Cup in Kitzbühel

| Redaktion 
| 15.01.2024

Den Wettkampftag ließen die Spieler:innen und das Promi-Publikum im Kitzbühel Country Club bei Live-Musik und feinem Essen ausklingen.

Bereits seit einigen Jahren findet das Captains Dinner unweit von dem Polofeld statt. Gastgeber Richard Hauser eröffnete den Abend für Gäste des KCC und die Spieler des 21. Bendura Bank Snow Polo World Cup 2024.

Entscheidung für das Finale

Auf dem Platz entschied sich, wer in das Finale um den Bendura Bank Snow Polo World Cup und in das kleine Finale um den Kitzbühel Cup einziehen darf. Sowohl das Team Veuve Clicquot als auch Team Bendura Bank konnten ihre Spiele heute Vormittag gewinnen und spielen somit um den Kitzbühel Cup, der das vorletzte Spiel sein wird. 

Der erste Finalist ist nach einem sehr knappen Spiel das Team Bentley. Dank eines Tores mehr gegen Engel & Völkers rund um den deutschen Teamkapitän Johannes Wimmer dürfen sich Melissa Ganzi und die beiden Argentinier Martin Juaregui und Alejandro Novillo Astrada Hoffnungen auf den Titel machen.

Tausende Besucher:innen

Mehrere tausend Besucher haben sich heute auf der Münichauer Wiese in Reith bei Kitzbühel die Spiele angeschaut. Schon am Vortag deutete sich an, dass dieses Jahr noch mehr Besucher:innen den Weg zum Polofeld finden. DJ Erok sorgte auch in diesem Jahr wieder für die perfekte musikalische Untermalung in den Pausen zwischen den Chukkers und Spielen. "The voice of polo" Jan-Erik Franck kommentierte mit Witz und Charme kommentiert die Spiele und erklärt den Laien die Regeln. Im großen VIP-Zelt, das bis auf den letzten Platz ausverkauft war, konnte die High-Society die Spiele aus nächster Nähe mit einem Glas Veuve Clicquot oder AIX Rosé-Wein erleben.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke gibt es hier und hier.

www.kitzbuehelpolo.ticket.io

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV