Akrobatisches Dinner-Spektakel feierte prominent besuchte Premiere

Die neue Palazzo-Show "Unikate" lockte zahlreiche VIP-Gäste in den Spiegelpalast im Wiener Prater. Neben den Artist:innen erntete auch Toni Mörwalds 4-Gang-Menü viel Applaus.

Palazzo Geschäftsführerin Michaela Töpfer und der kulinarische Gastgeber Toni Mörwald luden am 9. November zur Premiere der neuen Show "Unikate". Der glamouröse Abend versammelte zahlreiche prominente Gäste, die gemeinsam den Start einer weiteren Saison feierten. Noch bis zum 17. März 2024 wird im  Spiegelpalast im Wiener Prater eine unterhaltsame Mischung aus Haute Cuisine, die von Toni Mörwald kreiert wurde, und Varieté-Entertainment geboten.

Show auf der Bühne und am Teller

Die Show "Unikate" unter der kreativen Leitung von Karl-Heinz Helmschrot präsentiert sich als Spektakel. Kulinarik, die von sensibel bis extravagant reicht, verbindet sich mit den auf der Bühne dargebotenen Darbietungen. "Unikate" will ein Fest für die Sinne sein, bei dem Gaumenfreuden und das Showprogramm verschmelzen. Als Vorspeise wird ein Mille-feuille vom Büffelricotta mit Paradeisfondue, Wildkräuterpesto und Oliventempura gereicht. Darauf folgt als Zwischengang ein Shiitake-Consommé mit Gyoza, Garnele und Onionponzu. Beim Hauptgang dürfen sich die Gäste auf Rindsbackerl in Chianti auf Trüffelpolenta mit jungen Karotten sowie Zuckerschoten freuen. Als Dessert wird eine Sachertorte 2.0 mit Schokolade, Marille, Schlagobers und Kaffee serviert. Die vegetarische Alternative umfasst ebenfalls Mille-feuille vom Büffelricotta mit Paradeisfondue, Wildkräuterpesto und Oliventempura als Vorspeise und einem Shiitake-Consommé mit Gyoza, Shiitake und Onionponzu als Zwischengang. Als vegetarischen Hauptgang gibt es einen geschmorten Hokkaido-Kürbis auf Couscous mit Granatapfel und karamellisierten Walnüssen. Zum Dessert wird ebenfalls die Sachertorte 2.0 mit Schokolade, Marille, Schlagobers und Kaffee serviert

Die Gäste werden von Moderator Daniel Reinsberg mit seinem Mix aus Comedy und Bauchreden durch den Abend geführt. In Sachen Akrobatik ist die chinesische Ausnahmekünstlerin Junru Wang zu sehen. Für Furore sorgen auch das Artistinnen-Duo Vol au Vent. Sie katapultierten sich gegenseitig hoch in die Kuppel des Spiegelpalastes, vollführten Drehungen, Überschläge und Saltos. Die akrobatische Vorstellung von Bekah Burke am Luftring zählt ebenso zu den Highlights. Die kanadische Sängerin Sophie Beaudet und die Palazzo-Band "Ferris Wheelers" sorgen für die musikalische Untermalung.

Voller Spiegelpalast

Zur Premiere wurden Birgit Sarata, Brigitte Kren,Monika Ballwein, Konstanze Breitebner, Andrea Händler, Eva Billisich, Shlomit Butbul, Tanja Golden, Gabriela Benesch und Erich Furer, Serge Falck, Albert Fortell, Barbara Wussow, Susanne Hirschler, Martin Leutgeb, Paul Kolarik, Michael Konsel, Paul Kolarik, Claudia Kristofics-Binder, Christa Kummer, Andy Lee Lang, Christina & Jacqueline Lugner, Gary Lux, Kurt Mann, Dagmar Millesi, Fadi Merza, Missy May, Michael Schottenberg, Konstantin Schenk, Tamara Trojani, Alex, Schütz, Jakob Seeböck, Marcus Wadsak, Adriana Zartl, u.v.m. im Spiegelpalast des Palazzo begrüßt.

LEADERSNET war bei der Premiere vor Ort, Eindrücke sehen Sie in hier und hier

www.palazzo.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV