Media1 konnte sich im Pitch um den Foodora-Etat durchsetzen

Als neue Mediaagentur wird man den Lieferdienst beim Marken-Relaunch und der Weiterentwicklung der Marke in Österreich unterstützen.


Aus Mjam wurde in Österreich Mitte des Jahres wieder Foodora. Um diesen Marken-Relaunch mit dem besten Media-Partner an der Seite durchzuführen, ließ Delivery Hero – die Muttergesellschaft von Foodora – um den Jahreswechsel pitchen.

"Nicht 'nur Mediaplanung', sondern Markenmediaplanung"

Bei der Suche nach der geeigneten Mediaagentur wurde nicht nur auf das Verständnis der Marke selbst, sondern auch auf das Verständnis des Geschäftsmodells im Detail geachtet. Auch innovative Planungsansätze und kreative Mediaumsetzungsideen waren bei der Wahl ausschlaggebend. Die Media1 konnte sich mit ihrem Team gegen die Konkurrenz durchsetzen. Joachim Krügel, CEO Media1: "Der Pitch wurde von Delivery Hero in Berlin organisiert, aber von Beginn an haben wir gemerkt, wie hoch das Knowhow des österreichischen Markts und der österreichischen Konsument:innen. Eine perfekte Grundlage, um ganz tief in mögliche Wachstumsfelder einzutauchen und Media-Lösungen zu entwickeln, die diese für Foodora nutzbar machen. Eben nicht 'nur Mediaplanung', sondern Markenmediaplanung."

www.media1.at

www.foodora.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV