LEADERSNET: Soeben wurde der Habsburg Gemstone Token gelauncht. Um welches Produkt handelt es sich dabei?
Emanuel Stadler: Der Habsburg Gemstone Token, kurz GEM, ist ein einzigartiges Investmentprodukt, das die Welt der Edelsteine und der Kryptowährungen verbindet. Jeder Token repräsentiert einen Euro, und da wir ein Edelstein- und Juwelenportfolio, genannt Royal Portfolio, im Wert von fünf Millionen Euro hinterlegen, gibt es entsprechend fünf Millionen Token. Das Mindestinvestment liegt bei hundert Euro.
LEADERSNET: Warum entscheiden Sie sich gerade jetzt, diesen Token auf den Markt zu bringen?
Stadler: Wir glauben, dass der Zeitpunkt ideal ist, um Anleger:innen eine neue, transparente und flexible Investitionsmöglichkeit zu bieten. Der Markt für Edelsteine und Kryptowährungen hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt, und wir möchten diese beiden Welten sinnvoll verbinden.
LEADERSNET: Was macht den Habsburg Gemstone Token so einzigartig im Vergleich zu anderen Investmentmöglichkeiten?
Stadler: Edelsteine im Portfolio nehmen stetig an Wert zu, gleichzeitig können Anleger:innen ihre Tokens gegen entsprechende Edelsteine eintauschen. Wir haben renommierte, internationale gemmologische Labore und gerichtlich beeidete Sachverständige, die eine regelmäßige Neubewertung der Edelsteine vornehmen. Somit schaffen wir eine hohe Transparenz und Flexibilität für die Anleger:innen. Noch einmal – Weltweit einzigartig bei uns: Jeder Token ist durch echte physische Edelsteine wirklich hinterlegt.
LEADERSNET: Wie einfach ist es für Interessent:innen, in den Habsburg Gemstone Token zu investieren?
Stadler: Der Einstieg ist denkbar einfach. Sie können die GEM-Tokens direkt über unsere Plattform kaufen. Und wenn Sie Ihre GEM-Tokens sicher aufbewahren möchten, bieten wir auch eine physische Wallet an, die Sie in Ihrem Safe verstauen können. Damit bieten wir ein generationenübergreifendes Produkt – soeben hatten wir eine Pensionistin, die über Jahrzehnte ihren Enkeln Goldmünzen gekauft hatte und sich jetzt zum ersten Mal für eine physische HFA Wallet mit GEM-Tokens entschieden hat.
LEADERSNET: Was können Investor:innen in den nächsten Monaten von HFA und dem Habsburg Gemstone Token erwarten?
Stadler: Wir haben eine spannende Roadmap für die kommenden Monate. Neben der stetigen Wertsteigerung des zugrunde liegenden Portfolios planen wir auch verschiedene Community-Events und Partnerschaften, die den Token noch attraktiver machen werden. Außerdem gibt es verstärkte Interaktionen in der Community, und wir freuen uns darauf, unsere Investor:innen aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung des HFA-Ökosystems einzubinden.
www.habsburgfinearts.com
Kommentar schreiben