Bieder & Maier in den Top 10 der weltbesten Flughafencafés

Das Lokal am Terminal 3 in Schwechat hat es auf die Shortlist der FAB Awards geschafft.

Im Sommer 2022 eröffnete das Café Bieder & Maier am Terminal 3 des Wiener Flughafen in Schwechat seine Pforten. Seither versorgt man im Boutique-Ambiente Passagiere und Flughafenpersonal mit Kaffeekreationen. Zwischen Interieur aus eleganten Materialien wie dunklem Holz, Messing, Marmor, Samt und einem eigens kreierten Chinoiserie Wallpaper wird den Gäste nicht nur Bieder & Maiers Vienna, Master und Organic Blends serviert, sondern auch traditionell wienerische Speisen mit einem modernen Twist. 

Das Konzept konnte auch auf internationaler Bühne überzeugen, wie die jüngste Nominierung für den FAB Awards zeigt. Bei dem internationaler Bewerb, der sich auf Food & Beverage Marken und deren Outlets fokussiert, schaffte es Bieder & Maier unter die Top 10 der weltbesten Flughafencafés.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bieder & Maier (@biedermaier)

Gastrokonzept mit Werber-Power

Gemeinsam mit Niclas Schmiedmaier, Alexander Hamersky, Valentin Siglreithmaier und Nikolaus Pelinka ist Werber Rudi Kobza letztes Jahr mit der Brand ins Kaffeebusiness eingestiegen. Der Kaffee der Marke wird auch in anderen Lokalen in Wien serviert. Eine mittelfristige Internationalisierung des Konzepts ist angedacht. 

"Wir freuen uns sehr, mit unserem Café am Flughafen Wien zu einem der besten Airport Cafés der Welt gewählt zu sein", so Kobza und Siglreithmaier. "Diese Auszeichnung unterstreicht die internationale Strahlkraft der Marke, wir fühlen uns geehrt".

www.biedermaier.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV