Wenn sich die wichtigsten Entscheidungsträger.innen und Player der österreichischen Kommunikationsbranche jährlich zur Verleihung der "medianet xpert.awards" versammeln, sind die Erwartungen hoch. Die Auszeichnungen zählen zu den wichtigsten des Landes. Auch in diesem Jahr wurde in acht Kategorien um den Sieg gekämpft. Insgesamt folgten rund 1.000 Gäste der Einladung in den Wiener Gasometer.
Die Sieger:innen
In der Kategorie Werbeagenturen holte sich Heimat Wien, den ersten Platz in der Kategorie PR-Agenturen errang abermals Himmelhoch den Sieg und die beste Mediaagentur des Landes ist heuer die Mediaplus.
Zusätzlich wurden gemeinsam mit der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien der Kreativpreis für "Hidden Champions" (Preisträger ist Gerald Wahl) und in Kooperation mit dem DMVÖ die/den Dialogmarketer:in des Jahres (hier wurde Larissa Thaler ausgezeichnet) verliehen.
medianet-Herausgeber Oliver Jonke nannte die Veranstaltung eine gute Gelegenheit, danke zu sagen - an die Leser:innen und Medienpartner:innen.
Zum vierten Mal in Folge
Die Wiener Agentur Himmelhoch hatte besonders viel Grund zum Feiern. Zum vierten Mal in Folge entschied Eva Mandls Agentur das Ranking in der Kategorie PR für sich. Außerdem sicherte sich die Wiener PR-Agentur Silber in der Kategorie Live Marketing und Bronze in der Kategorie Promotion.
Das Himmelhoch-Team bei den "medianet xpert.awards" © Himmelhoch
"Die medianet xpert.awards zählen zu den begehrtesten Preisen der heimischen Kreativ-Branche. Vor allem deshalb, weil das Feedback unserer Auftraggeber:innen in die Bewertung einfließt. Es gibt keine bessere Bestätigung als glückliche Kund:innen. Wir verstehen die Auszeichnungen als Auftrag, weiterhin exzellent zu sein und bedanken uns bei unseren Kund:innen für ihr Vertrauen", sagte Eva Mandl, Himmelhoch-Geschäftsführerin.
LEADERSNET war bei der Preisverleihung. Eindrücke gibt es in der Galerie.
www.himmelhoch.at
www.medianet.at
Kommentar schreiben