Megaboard mit neuem Werbeformat in Wien am Start

| Redaktion 
| 18.05.2023

Dieses besteht aus drei aufeinanderfolgenden 40 Quadratmeter großen Werbeflächen.

SalzburgerLand Tourismus ist das erste Unternehmen, das eine Megaboard Außenwerbekampagne in Wien an der A23 mit neuen Format startet. Da es sich bei der Südosttangente um die meistbefahrene Autobahn des Landes handelt, sind die Kontaktchancen entsprechend groß.

Drei Werbeflächen

Das neue Werbeformat besteht aus drei aufeinanderfolgenden 40 Quadratmeter Werbeflächen, die an frequentierten Standorten platziert sind. Mit der Kampagne will SalzburgerLand Tourismus Aufmerksamkeit und Bekanntheit für das Bundesland erreichen.

Diese Außenwerbeform ermöglicht eine gute Platzierung der Sujets, die eine unkomplizierte Anreise nach Salzburg ins Gedächtnis rufen sollen. In der Mobilitäts-Kampagne gemeinsam mit den ÖBB will SalzburgerLand Tourismus neben der Anreise auch die schönen Seiten des Bundeslandes hervorheben.

Das neue Werbeformat auf der A23 © Megaboard

Große Zielgruppe

"Mehr als die Hälfte unserer Gäste aus Österreich kommen aus Wien und dem gesamten ostösterreichischen Ballungsraum", sagt Leo Bauernberger, Geschäftsführer der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft und fügt hinzu: "Als sich mit dem neuen Projekt von Megaboard die Möglichkeit geboten hat, unsere gemeinsame Sommer-Kampagne mit der ÖBB und damit die attraktiven Bahnanreise-Angebote ins SalzburgerLand so prominent zu präsentieren, mussten wir nicht lange überlegen."

"Wir sind stolz auf unser neues Außenwerbeprodukt und sehen hier ein großes Potenzial, um die Werbewirkung zu maximieren", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, abschließend.

www.megaboard.at

www.salzburgerland.com

www.oebb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV