Über 2.500 Besucher kosteten sich durch das Gin-Festival

Das Wiener Semperdepot war Mitte Mai der "Place-to-be" für alle Fans der Spirituose.

Das 4. Vienna Gin Festival bot den rund 2.500 Besucher:innen ein Erlebnis mit Gin Tastings, Masterclasses, einer Food & Chillout Area und einem Showprogramm. Die Gin-Community spendete bei der Charity-Tombola von Strongman Matthias "Cheesy" Göth 2.000 Euro an die Österreichische Krebshilfe.

Fixpunkt

"Das Vienna Gin Festival hat sich zu einem Fixpunkt etabliert und zählt national, aber auch international zu den wichtigsten Branchenevents rund um die beliebte Spirituose", so Thomas Kenyeri, Gründer und Mastermind des Vienna Gin Festivals. Die hohen Erwartungen seien aus seiner Sicht erfüllt worden: "Die Besucher:innen konnten zur Gänze in den Lifestyle des Gins eintauchen. Die verschiedenen Aussteller:innen interpretierten diesen so unterschiedlich, dass es mit jedem Meter Neues zu entdecken gab", sagte Kenyeri und fügte hinzu: "Diese Vielfalt spiegelte sich auch in den unterschiedlichen Auftritten wider. Das machte es nicht nur für Gin-Neulinge zum Erlebnis, sondern auch für ausgewiesene Gin-Expert:innen, für die es immer wieder frische Eindrücke gab – ob von international renommierten Brands, Newcomer:innen oder Top-Produzent:innen aus Österreich."

Auf der Liste der Aussteller:innen fanden sich Local Heros wie Wien Gin und Stin Gin, Newcomer wie Goldspecht und Cassastos oder internationale Größen wie Hendricks, Monkey47, Glendalough oder Gin Mare.

Neben dem offiziellen Festival konnte man die spezielle Business Hour nutzen, um sich zu vernetzen und auszutauschen.

LEADERSNET war beim Festival und auf der Business Hour dabei. Eindrücke des Festivals gibt es hier.

www.kesch.at

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