Lili Paul-Roncalli wirbt jetzt für österreichische Beauty-Marke

Der Kosmetikhersteller GW Cosmetics konnte die 25-Jährige als Testimonial gewinnen. 

Sängerin und Artistin Lili Paul-Roncalli ist als Werbegesicht immer gefragter: Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sie für Dominic Thiems Brillenkollektion modelt (LEADERSNET berichtete), nun wurde eine neue Markenpartnerschaft bekannt: Der niederösterreichische Kosmetikhersteller GW Cosmetics hat in Paul-Roncalli einen neuen Global Ambassador gefunden. Damit reiht sich die 25-Jährige in die namhafte Testimonial-Riege, der unter anderem Anna Veith, Christine Reiler oder Elina Garanca angehören. 

Kampagnen-Shooting in luftiger Höhe

Paul-Roncalli soll für die Wimpern- und Augenbrauenprodukte des Beauty-Unternehmens werben, diesen Sommer startet die Kampagne. Das dazugehörige Shooting fand über den Dächern Wiens unter der Leitung von Amra Deisenhammer, Managing Director von GW Cosmetics, statt.

"Bevor ich zugesagt habe, war es mir wichtig, alle Produkte zu testen und durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen. Die Produkte 'Made in Austria' und die Philosophie der Familie Deisenhammer haben mich sofort überzeugt.", erzählte Lili Paul-Roncalli beim Shooting. "Wir freuen uns sehr, Lili in unserer GW Cosmetics-Familie zu begrüßen und viele spannende Projekte mit ihr umzusetzen", sagte Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO von GW Cosmetics.

Fotos vom Shooting sehen Sie in der Galerie.

www.gwcosmetics.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV