DMB kreierte neue Frühlings-Kampagne für Vöslauer

| Redaktion 
| 03.04.2023

Die Werbeagentur übernahm auch das Packaging, die Mediaplanung erfolgte über Media1.

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn launcht Vöslauer die neuen Flavours-Plus-Sorten Pfirsich-Lime mit Zink und Ingwer-Lemon mit Koffein. Die dazugehörige OOH-Kampagne übernahm Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.).

Reduzierter Stil

Die neue Kampagne ist ab Mitte April auf Citylights, Digiscreens am POS und online zu sehen und soll vor allem durch ihren reduzierten Stil bestechen. Die Sujets seien ganz auf einer Wellenlänge mit einem aktuellen Consumer:Trend: "Mineralwasser plus Geschmack, ohne Kalorien und mit extra Benefits". Auch das Packaging wurde von der Agentur übernommen. Etiketten, Trayfolien und Tragegriffe leuchten in Grün und Orange.

Die Mediaplanung erfolgte über Media1.

www.dmb.at

www.voeslauer.com

www.media1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV