Schlumberger startet mit Rosésekt prickelnd in den Frühling

| Redaktion 
| 21.03.2023

Die neue Spring Edition will u.a. mit einem Online-Gewinnspiel und einer Gastro-Aktion bei den Sekt-Fans punkten.


Pünktlich zum Frühling läutet das Traditionshaus Schlumberger bereits zum fünften Mal den Sparkling Spring ein, der das Trendprodukt Rosé in den Mittelpunkt stellt. Dass sich der Frühling dank des Sparkling Springs mittlerweile als zweite Hochsaison für Sekt etabliert hat, spiegelt sich nicht nur in den Absatzzahlen von Schlumberger, sondern auch in den allgemeinen Marktzahlen wider: Laut Nielsen wuchs das Rosé-Segment innerhalb der letzten vier Jahre um 90 Prozent.

Limitierte Version für Rosé-Liebhaber:innen

Die limitierte Spring Edition soll auch in diesem Jahr wieder durch ein neues, vom Aufblühen des Frühjahrs inspiriertes Design, das direkt auf die Flasche gedruckt ist, bestechen. Die Kombination aus Motiven wie Hibiskusblüten, Schmetterlingen und Bienen soll auf den Frühling verweisen. Hinzu kommt ein zarter Rosaton.

Laut Schlumberger soll sich der Rosé Brut Klassik besonders durch sein Cuvée aus rein österreichischen Pinot Noir-, St. Laurent- und Zweigelt-Trauben auszeichnen. Der Abgang wird als weich und samtig beschrieben. Abgerundet werde der limitierte Sekt durch seinen Duft nach Waldbeeren. Auf diese Weise würde sich der Sekt sowohl als idealer Aperitif als auch als Begleitung beim ersten Frühlingspicknick eignen.

Aktion

Schlumberger lädt vom 20. März bis 31. Mai 2023 in 100 Gastronomie-Betrieben in ganz Österreich alle Gäste, die ein Glas Schlumberger Rosé bestellen, auf ein zweites Glas ein. Hierfür müsse lediglich der Schlumberger QR-Code, welcher sich auf Einlegern in den Menü- und Getränkekarten befindet, mit dem Smartphone gescannt und anschließend die Bestätigung bei den Servicemitarbeiter:innen vorgezeigt werden. Anschließend kann mit einem weiteren Glas Rosé angestoßen werden.

Schlumberger möchte im Rahmen des Sparkling Springs auch mit einem Online-Gewinnspiel, bei dem man exklusive Preise ergattern kann, für Überraschungen sorgen. Wie das Traditionshaus betont, ist hierfür ein Schnappschuss im Frühlingsmotiv mit dem Hashtag #sparklingspring und der Markierung @Schlumberger.Sekt auf diversen Social-Media-Kanälen nötig. Insgesamt können 20 limitierte "Sparkling-Spring"-Pakete gewonnen werden.

Die limitierte Spring Edition ist seit 20. März erhältlich.

www.schlumberger.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV