Neuer Digitalchef für Styria
Neumann wechselt angeblich von DvH Medien nach Österreich.
Fünf Millionen Euro Investitionen am Hochkar
Bergtourismus als fixe Größe in der niederösterreichischen Tourismusstrategie.
Golfen an der türkischen Riviera
Der Golfplatz befindet sich direkt auf dem Clubgelände des ROBINSON Club Nobilis. Der „Park Land Course“ par excellence mit einem Clubhaus und Pro Shop im Stil des „alten Rom“ entführt den Golfer in eine längst vergangene Zeit. Die Spielfreude steht bei dieser Anlage für Golfer aller Spielstärken gleichermaßen im Vordergrund: 18 Spielbahnen mit breiten, durchgehenden Fairways und erhöht gelegenen, nach hinten ansteigenden Greens stellen keine unlösbaren Aufgaben dar. Unter Insidern gilt der ROBINSON GOLF CLUB NOBILIS als eine der besten gepflegten Anlagen in der Türkei. Der Platz lässt keine Wünsche offen und wurde bereits mehrfach von Golf-Fachmagazinen ausgezeichnet.
Der ROBINSON GOLF CLUB NOBILIS ist Teil des Golf Resorts in Belek mit insgesamt fünf Golfanlagen und acht Golfplätzen. Die Zusammenarbeit aller Anlagen ist sehr eng, daher ist auch die Reservierung von Startzeiten auf den Nachbaranlagen möglich. Außerdem erhalten ROBINSON Gäste bis zu 25 Prozent Ermäßigung auf nahezu alle Anlagen.
Das Paket „Greenfee Seven Plus“ beinhaltet innerhalb einer Aufenthaltswoche eine tägliche Startzeit für 18-Loch, 2 Tokens pro Tag, sowie die tägliche Nutzung eines Trolleys: ab € 280 pro Person.
Außerdem können die Gäste natürlich ihre Greenfee-Packages bereits vorab buchen.
Zum Beispiel:
3x 18 Loch: ROBINSON GOLF CLUB NOBILIS
4x 18 Loch: 3x NOBILIS, 1x LYKIA LINK
Ein kleines Buffet (Snack-Line) ist für Golfer bis 17.00 Uhr im Restaurant inklusive.
Angebot: Eine Woche kostet inkl. Flug zum Beispiel ab/bis Wien am 25.11. 2012 und Vollpension made by ROBINSON ab 817 Euro pro Person im Doppelzimmer.
_________________________________
Advertorial