&US launcht neue Kampagne für die Donau Krebsversicherung
Sie baut auf der im Vorjahr lancierten neuen Werbelinie "Ich will zur Donau" auf und thematisiert das wichtige Gesundheitsthema.
Beim "Culinary Art Festival" standen Nachwuchstalente im Rampenlicht
Die nächste Generation der Tourismus-Elite beeindruckte die Gäste mit einem Gala-Dinner.
"Geschäftsführer:innen können bei Cyberangriffen mit ihrem gesamten Vermögen haften"
In den letzten Tagen sorgte einmal mehr eine Hacker-Attacke auf ein großes heimisches Unternehmen für Schlagzeilen. LEADERSNET fragte bei einem Experten nach, wie sich Betriebe und die Geschäftsführung vor hohen Kosten schützen können.
ISS eröffnete sein hochmodernes Headoffice "The Place"
Die Eröffnung inklusive Segnung ließen sich zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nicht entgehen. LEADERSNET.tv fragte bei den Gästen nach, wo die Besonderheiten der Räumlichkeiten liegen.
Kommentar schreiben