Progress Werbung startet jährliche "Out-of-Home"-Wahl

| Dejan Filipovic 
| 08.12.2022

Alle Monatsgewinner:innen waren zur Nominierungsveranstaltung beim Winterfest Salzburg geladen. 

Der Startschuss für die Progress-Out-of-Home Jahrestrophy ist gefallen. Am 6. Dezember fand die Nominierungsveranstaltung im Rahmen des Winterfestes Salzburg statt. Zu der Gala kamen alle Monatsgewinner:innen.

Die Sieger:innen im jeweiligen Bundesland – Salzburg, Tirol und Vorarlberg – und in der jeweiligen Kategorie – Plakat, Digital Out of Home, City Light, Buswerbung, Altstadtgaragenwerbung und Rolling Board/Premium Screen – können noch bis Ende Jänner 2023 auf der Webseite gewählt werden.

Preisträger:innen im Dezember

Neben den Nominierungen wurden in Salzburg auch die Trophäen des Monats Dezember verliehen. In der Kategorie Plakat gewann das Unternehmen Maximarkt. Die Salzburger Burgen und Schlösser holen sich den Sieg in der Kategorie City Light und Dogystyler in der Altstadtgaragenwerbung. Red Bull gewinnt in der Kategorie DOOH für die Ankündigung des Motorrad Grand Prix am Red Bull Ring. Im Bereich Transport Media wurde das Unternehmen ProHolz ausgezeichnet.

Forum 1 hat eine Aktion umgesetzt und eine Litfaßsäule mit Weihnachtsmütze kreiert. Das alles passend zum Weihnachtsgewinnspiel. Diese Idee holte sich die Trophy in der Kategorie Sonderformat der Progress-Out-of-Home-Trophy für Dezember.

Kreativität steigt

"Die Kampagnen werden immer kreativer, weil auch die technischen Möglichkeiten immer ausgeklügelter sind und so die Zielgruppe schnell aufmerksam wird. Einfach genial, was heuer entwickelt wurde", so Fred Kendlbacher und Dominik Sobota, Geschäftsleitung der Progress Werbung, unisono.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.progress-werbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV