Philip Morris Austria hat eine neue Unternehmenssprecherin

| Dejan Filipovic 
| 22.11.2022

Die Kommunikations-Expertin Isabell Kisling-Steinek übernimmt die Rolle beim Tabakkonzern.

Der Österreichstandort von Philip Morris hat bekanntgegeben, dass Laura Ecker-Sperlich nicht mehr die Unternehmenssprecherin ist und Isabell Kisling-Steinek sie in dieser Position ersetzt. Ecker-Sperlich bleibt dem Konzern erhalten und wird künftig als Corporate Sustainability Officer die Nachhaltigkeitsagenden von Philip Morris Austria betreuen.

Expertise

Im November 2016 trat Kisling-Steinek beim Unternehmen ein und war unter anderem für die Entwicklung und Umsetzung diverser Marken-Kampagnen, die Portfolio-Strategie und in Vorbereitung für eine Produktneueinführung die CRM-Strategie verantwortlich.

Die 33-Jährige hat nun die Corporate Communications Agenden der heute über 110 Personen großen Division von Philip Morris International inne.

"Ich freue mich, durch diese neue Position die Möglichkeit zu haben, Philip Morris Austria fortan stärker in den öffentlichen Diskurs rund um alternativen Tabak- und Nikotinkonsum in Österreich einzubinden und einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung und Information über den verantwortungsvollen Umgang mit diesen sensiblen Produkten zu leisten", so Isabell Kisling-Steinek.

www.pmi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV