Raiffeisen diagnostiziert Mediaprint große Schwierigkeiten
Handlungsunfähigkeit durch Pattsituation.
1-2-FLY mit fünf neuen Fernreisezielen
Mehr als doppelt so viele Länder im Portfolio.
Allerdings nur im Werbespot eines amerikanischen Wasserherstellers.
Anmeldung zu den Daily Business News
Für ein neues Werbevideo von "Smartwater" parodiert die Schauspielerin die absurdesten Behauptungen - und sorgt dabei für Lacher. Der Clip zeigt angebliches Material einer Überwachungskamera aus Anistons Privatvilla. In einer gespielten Nachrichten-Sendung kündigt der US-Moderator Ryan Seacrest an, dass das Video schockierende Geheimnisse enthält. Darin ist beispielsweise zu sehen, wie sich die 43-Jährige aus einem breiten Gürtel schält und einen dicken Babybauch präsentiert. "Wie geht es meinen Drillingen?" fragt sie, bevor sie zu einer Wasserflasche greift. Jennifer Aniston ist bereits seit 2010 als Werbefigur für "Smartwater" im Einsatz, der Clip ist nur auf YouTube zu sehen. (red)
www.smartwater.com
Handlungsunfähigkeit durch Pattsituation.
Mehr als doppelt so viele Länder im Portfolio.