ÖSV-Stars präsentierten ihre neuen Winter-Outfits am Laufsteg

| Dejan Filipovic 
| 11.10.2022

Insgesamt 376 Athlet:innen wurden für die Saison 2022/2023 ausgestattet. Davor gab es im Europark eine Fashionshow.

In knapp zwei Wochen beginnt der alpine Ski-Weltcup in Sölden. Passend dazu fand im Einkaufszentrum Europark in Salzburg, das gerade seinen 25. Geburtstag feiert, zum bereits sechsten Mal die offizielle Einkleidungspräsentation des ÖSV statt. Im Rahmen einer Fashionshow wurden die neuen ÖSV-Outfits von den erfolgsreichsten Sportler:innen des Skiverbandes aus unterschiedlichen Disziplinen präsentiert. Dabei machten die heimischen Stars auch am Laufsteg eine gute Figur.

Einstimmung auf die WM-Saison

Am Tag nach der Modeschau im Europark wurde die Winterkleidung für die kommende Saison ausgegeben. Dazu trafen sich die ÖSV-Sportler:innen aus elf Sportarten in der Olympiaworld Innsbruck, um sich die neue Trainings-, Renn- und Ausgehbekleidung abzuholen. Dabei stimmte man sich im Kollektiv auch auf die WM-Saison ein. Die alpine und nordische Rennbekleidung wird auch in der Saison 2022/2023 von den österreichischen Traditionsfarben Rot und Weiß beherrscht, die Ausgehkleidung präsentiert sich bei allen Sparten ziemlich bunt. Insgesamt wurden 376 Athlet:innen ausgestattet.

"Erstes Saison-Highlight"

"Die Einkleidung ist für uns ein erstes Saison-Highlight, welches allen Beteiligten große Freude bereitet. Ein großer Dank gilt unseren langjährigen Ausstattern. Die neue Bekleidung ist nicht nur hochfunktionell, sondern auch sehr schön. Unsere Sportler:innen sind einen Großteil des Jahres darin unterwegs und nicht nur Botschafter:innen des ÖSV, sondern auch für das Wintersportland Österreich", so ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober.

376 Athlet:innen wurde für die kommenden Herausforderungen ausgestattet und zeigten sich von den neuen Outfits begeistert.

LEADERSNET war bei der Modeschau im Europark dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier und hier machen. 

www.oesv.at

www.europark.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV