"Weekend Style + moments Magazin"-Kombi erreicht 768.000 Leser:innen

| Redaktion 
| 11.10.2022

Mit einer Reichweite von zwölf Prozent zeigt man sich beim Verlag zufrieden.

Die aktuell erschienene CAWI-Print 2022* hat der Kombination (Weekend Style & moments Magazin) mit einer Reichweite von 12 Prozent und 768.000 Leser:innen in ganz Österreich ausgewiesen. Damit zählt die vier mal im Jahr erscheinende Kombi neben dem Weekend Magazin zu den beliebtesten Print-Produkten Österreichs.

Mit der neuen Powerkombi aus Weekend Style und moments Magazin wird eine Top-Möglichkeit geschaffen, ein urbane, Lifestyle-orientierte und modeaffine Leserschaft zu erreichen. Sie erscheint jährlich in vier Trendausgaben, mit einer Auflage von 120.500 Exemplaren und knapp 200 Seiten. Die beiden Hochglanzmagazine werden österreichweit an ausgewählte, einkommensstarke Haushalte zugestellt, liegen bei österreichischen Ärzt:innen und Friseur:innen auf und sind zudem im ausgewählten Zeitschriftenhandel erhältlich.

12,9 Prozent Reichweite

"Wir freuen uns außerordentlich über die bestätigte Reichweite von über einer dreiviertel Million Leser:innen. Primäre Zielgruppe sind Frauen und bei diesen konnten wir voll punkten. Mit 12,9 Prozent Reichweite schneiden wir in diesem Marktsegment top ab", so Weekend Verlag-Eigentümer Christian Lengauer. "Ein großer Erfolg für uns als Verlag, aber speziell auch für die Redaktion, die hier punktgenau die redaktionellen Bedürfnisse der Zielgruppe trifft."

www.weekend.at

*Quelle: CAWI-Print 2022 Powerkombi Weekend Style/moments Magazin, Feldzeit: 06. April bis 13. Juli 2022, 5.100 Online-Interviews, 14-69 Jahre, GfK-Austria, Reichweite 12 %, Schwankungsbreite +/- 0,9 %

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV