Reichl und Partner räumte beim Caesar 2022 ab

| Redaktion 
| 04.10.2022

Die Agentur kann sich über dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze freuen.

Anfang Oktober wurden die Caesar-Werbepreise verliehen (LEADERSNET berichtete). Reichl und Partner feierte dabei Erfolge und konnte sich fünf Medaillen sichern.

"Impulsgeber für Kund:innen"

In der Kategorie "Digitale Innovation" erhielt man den Gold Award für medyoucate.com, in der Kategorie "Public Relations" einen Gold Award für RE/MAX und einen Gold Award in der Kategorie "Bester Radiospot" für die Marke MyRex. Silber gewann Reichl und Partner in der Kategorie "Public Relations" für Intersport, Bronze für Kremsmüller Anlagenbau.

"Prinzip der Agentur ist es, ganzheitlich zu arbeiten so ein inspirierender Impulsgeber für unsere Kund:innen zu sein", erklärt Rainer Reichl, CEO der Reichl und Partner Agentur Gruppe. "Wir stehen gerne bereit, wenn es um die Positionierung von Marken, Entwicklung von Kreativstrategien, Corporate Design, klassische oder digitale Werbekampagnen, klassische und digitale Mediastrategien, Websites, Webplattformen, eCommerce, Social-Media, Public Relations oder Eventmarketing geht. Wir sind natürlich auch unseren Kund:innen dankbar, dass sie uns Freiraum für kreative Ideen und eine professionelle Umsetzung von Kampagnen geben."

Als Sieger werden die Projekte 2023 am nationalen Werbepreis Austriacus teilnehmen.

LEADERSNET war bei der Preisverleihung dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.reichlundpartner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV