Kupferberg launcht limitierte Edition

| Redaktion 
| 10.08.2022

Tropische Eleganz mit fruchtig-frischen Geschmacksnoten im Flamingo-Design.


Der Rosé-Sekt ist nach wie vor ein beliebter Schaumwein und für so manche Genießer:innen nicht mehr wegzudenken. Da am 14. August der alljährliche "Tag des Rosé" stattfindet, stellt Kupferberg auch in diesem Jahr wieder eine spezielle und limitierte Edition seines Produktes vor. Mit dem Rosé Limited Edition setzt die Marke auf ein pinkes Flamingo-Flaschendesign mit exotischen Akzenten und tropischen Touch. Die pink, weiß und grüne Farbgebung der Flasche soll Laune auf coole Sommerpartys machen.

Die Produkteinführung wird von einem Online-Gewinnspiel mit Chancen auf ein Kupferberg Rosé Sekt-Frühstück im Kaiserpavillon des Tiergarten Schönbrunn samt exklusiver Führung, sowie zahlreiche Jahreskarten für den Zoo begleitet.

Philipp Gattermayer, Henkell Freixenet Austria-Geschäftsführer, meint zum Launch der Limited Edition: "Es ist fast schon Tradition, dass wir mit einer coolen Limited Edition im Flamingo-Design den Kupferberg Sekt-Fans den Sommer verschönern. Damit treffen wir eindeutig optisch wie geschmacklich den Geschmack unserer Zielgruppe und bringen bereits zum dritten Mal ein genussvolles Sammelobjekt auf den Markt. Das exotische Äußere der Flasche sorgt für Urlaubsfeeling und macht so richtig Lust auf den prickelnd-fruchtigen Genuss von Kupferberg Rosé – pur oder als köstlichen Cocktail".

Exotisches Design für einen guten Zweck

Das tropisch Design soll für Aufmerksamkeit bei den Konsument:innen sorgen. Auch die Vorliebe für Flamingos von Henkell Freixenet Austria kommt nicht überraschend. Denn Kupferberg unterstützt bereits seit drei Jahren den Tiergarten Schönbrunn mit einer Tierpatenschaft sowie die zoologische Arbeit mit Flamingos, deren Haltung, Pflege und weitere wichtige Artenschutzprojekte.

Dank dieser Unterstützung ist der Tiergarten in der Lage sich außerdem für das Überleben gefährdeter Tierarten zu engagieren. "Wir sind mit unserer Flamingo-Patenschaft aktive Unterstützer der farbenprächtigen Spezies. Es sind faszinierende Tiere, die aufgrund ihres exotischen Aussehens Urlaubsfeeling verbreiten und in ihrer Eleganz ausgezeichnet als 'Models' zu unserer Kupferberg Rosé Limited Edition passen", meint Gattermayer.

Fruchtige Frische

Der limitierte Rosé soll bei den Konsument:innen mit seiner farbenfrohen Leichtigkeit sowie seinen fruchtig-frischen Geschmacksnoten punkten. Laut Kupferberg eignet sich der prickelnde Tropfen zu Vorspeisen und Desserts, kann aber auch in Form eines Aperitifs oder Mixgetränks genossen werden. Die Limited Edition ist ab sofort im Lebensmittelhandel sowie im Onlineshop von Henkell erhältlich.

www.kupferberg.at

www.henkell-freixenet.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV