Die Fachkonferenz widmet sich den relevanten Herausforderungen für Marketingentscheider in den nächsten Jahren.
Die Shortlist für die höchste Auszeichnung, die die Republik, durch das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort für herausragende Marketingleistungen vergeben kann, ist fertig und die Finalisten stehen fest. Zusätzlich zu den Hauptkategorien Public Services & NPO, Private Services, Handel, Produktion, Digital Marketing, Employer Branding sowie den Sonderkategorien Live Marketing und Young Business, gab es heuer eine dritte Sonderkategorie: Sustainability!
Präsident des AMC, Georg Wiedenhofer zeigt sich mehr als erfreut: "165 Einreichungen ist neuer Rekord. Wir sind überwältigt von dieser großen Anzahl und die Rückmeldung der Jury weist dazu noch eine sehr hohe Qualität der Einreichungen aus."
Tag des Marketings – Die Fachkonferenz
Die Verleihung des Staatspreises findet im Rahmen des "Tag des Marketing 22" auf 2 Floors mit mehr als 30 Speakern statt. Die Fachkonferenz widmet sich den relevanten Herausforderungen für Marketingentscheider in den nächsten Jahren. Verteilt auf zwei Räume widmet man sich den Hauptthemen Marke & Digitalisierung – der Industriemarketinglounge und den Marketing Impulsen mit Vertretern von Unternehmen wie Salesforce, VOEST, RWA, Coca Cola, Wienerberger, Iventa, Hartlauer und Impulsreferaten von Markenexperten wie Michael Brandtner uvm. "Wir behandeln Fragen zum digitalen Wandel, neuen Strategien im Content Management, bzw. wie nachhaltig kann Digitalisierung sein", erklärt Wiedenhofer.
Viele spannende Themen werden ab 13 Uhr diskutiert und erläutert, unterstützt durch Zahlen, Daten, Fakten und Marktanalysen. Marketingspezialisten und Experten geben Einblicke in ihre erfolgreichen Marketingkampagnen und zeigen Lösungswege für ihr tägliches Arbeiten. "Wir freuen uns auf einen kreativen und außergewöhnlichen Austausch zu den Marketingtrends der Zukunft auf der Bühne und in Networkingzonen. Innovationen und Ideen, die Menschen nachhaltig überzeugen, sind die Themen, denen wir uns annehmen müssen", so Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich und Mitorganisator der Veranstaltung.
Alle Informationen zum Staatspreis 2022, das detaillierte Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier. Mit dem Kennwort LEADERSNET kann man sich gratis zum "Tag des Marketing 22" anmelden. (ca)
www.marketingclub.at
Kommentar schreiben