Ägäis-Insel könnte bald zu Österreich gehören
Volksabstimmung auf Ikaria geplant.
Austrian Event Award 2012
Das Who is Who der Eventbranche im Design Center Linz.
Sängerin im süßen Retro-Look.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass Lana del Rey das neue Gesicht der nächstem H&M-Kampagne sein wird. Auf Anfrage wollte sich die schwedische Modekette aber nicht zu den Gerüchten äußern. Jetzt hat H&M sein Schweigen gebrochen und über Twitter die Zusammenarbeit mit der US-Sängerin bestätigt. Kurz und knapp mit den Worten "We're happy to confirm that@LanaDelRey is the face of H&M's autumn campaign" und einem kleinen Bild, das Lana del Rey in einer rosafarbenen Kombination aus dem Hause H&M zeigt. Zusätzlich zur Kampagne, die sich in ein Herbst- und ein Wintermotiv aufteilt, hat die Sängerin eine Cover-Version von "Blue Velvet" für einen Clip aufgenommen, der am 19. September auf hm.com veröffentlicht werden soll.
Lana Del Rey ist damit ein weiterer Coup im Mode-Business gelungen: Nicht nur zierte sie das Cover der britischen Vogue und war zu Gast beim Met Ball - dem wichtigsten Mode-Event des Jahres - auch Mulberry widmete ihr bereits ein Taschenmodell. Der Schritt von der Sängerin zum Model kam im Januar, als Next Model Management den Nachwuchsstar unter Vertrag nahm. (red)
www.hm.com
Volksabstimmung auf Ikaria geplant.
Das Who is Who der Eventbranche im Design Center Linz.