Lana Del Rey ist H&M-Testimonial

Sängerin im süßen Retro-Look.

Seit ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass Lana del Rey das neue Gesicht der nächstem H&M-Kampagne sein wird. Auf Anfrage wollte sich die schwedische Modekette aber nicht zu den Gerüchten äußern. Jetzt hat H&M  sein Schweigen gebrochen und über Twitter die Zusammenarbeit mit der US-Sängerin bestätigt. Kurz und knapp mit den Worten "We're happy to confirm that@LanaDelRey is the face of H&M's autumn campaign" und einem kleinen Bild, das Lana del Rey in einer rosafarbenen Kombination aus dem Hause H&M zeigt. Zusätzlich zur Kampagne, die sich in ein Herbst- und ein Wintermotiv aufteilt, hat die Sängerin eine Cover-Version von "Blue Velvet" für einen Clip aufgenommen, der am 19. September auf hm.com veröffentlicht werden soll.

Lana Del Rey ist damit ein weiterer Coup im Mode-Business gelungen: Nicht nur zierte sie das Cover der britischen Vogue und war zu Gast beim Met Ball - dem wichtigsten Mode-Event des Jahres - auch Mulberry widmete ihr bereits ein Taschenmodell. Der Schritt von der Sängerin zum Model kam im Januar, als Next Model Management den Nachwuchsstar unter Vertrag nahm. (red)

www.hm.com

leadersnet.TV