Die größte Jury Österreichs ist bei den FMVÖ-Recommender-Awards im Einsatz

Der "Oscar der Finanzbranche" wird heuer am 11. Mai verliehen. Es gibt sechs Kategorien und fünf Sonderpreise.


Am 11. Mai geht die Gala zur Verleihung des FMVÖ-Recommender-Awards über die Bühne. Im Jahr 2022 findet sie als Hybrid-Event im ThirtyFive in Wien statt und wird auch als Live-Stream online übertragen. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 hat sich der FMVÖ-Recommender zum "Oscar der Finanzbranche" entwickelt.

Sechs Kategorien und fünf Sonderpreise

Hinter der Award-Vergabe steht laut den Veranstalter:innen die größte Jury Österreichs – 8.000 Kund:innen von österreichischen Banken und Versicherungen – die ein Urteil über ihre Weiterempfehlungsbereitschaft für ihre Bank und ihre Versicherung abgeben. Der FMVÖ-Recommender wird in sechs Kategorien an jene österreichischen Institute vergeben, die im Rahmen der von Telemark Marketing durchgeführten Umfrage die höchsten Werte für Weiterempfehlung verzeichnen. Darüber hinaus werden fünf Sonderpreise für den "Aufsteiger des Jahres", die Bank mit der besten Kund:innenberatung, die Versicherung mit der besten Kund:innenberatung, das Institut mit dem besten Kund:innenservice und das Institut mit dem besten Schadensmanagement vergeben.

"Der Wert des Kunden"

Die Veranstaltung steht diesmal unter dem Motto "Der Wert des Kunden". Die Pandemie habe auf Kund:innenseite ein verändertes Verhalten ausgelöst, diese Thematik werde in der Keynote der heurigen Gala von Universitätsprofessor Dieter Scharitzer von der WU Wien detailliert analysiert. Interessierte können online via Live-Stream kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es im LEADERSNET-Eventklaender. (ts)

Eindrücke von der Gala aus dem Vorjahr finden Sie in den Galerien und im Video.

www.fmvö.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV