ORF wird Co-Veranstalter des "4GameChangers-Festivals" von ProSiebenSat.1 Puls4

Das diesjährige Motto lautet "The Power of Cooperation". 

2016 wurde das 4GameChangers Festival ins Leben gerufen, 2022 wird es nach einer zweijährigen coronabedingten Pause wieder über eine große Bühne gehen - zum ersten Mal gemeinsam mit dem ORF. Der öffentlich rechtliche Sender tritt als Co-Veranstalter und Partner der Privatsendergruppe ProSiebenSat.1 Puls4 auf.

Auf die Besucher:innen warten von 28. bis 30. Juni in den Puls 4-Studios und in der Marx Halle diverse Keynotes, Panels und Live-Performances. Hinzu kommen bis zu 100 Speaker:innen sowie mehrere Live-Acts. Die Veranstalter erwarten rund 4.000 Gäste vor Ort sowie tausende Zuseher:innen im TV und Livestream, so Markus Breitenecker, CEO von ProSiebenSat.1 Puls4, in einer Ankündigung.

Mehrjährige Partnerschaft

Der ORF wird in den kommenden drei Jahren auch abseits des Festivals als Partner fungieren. Gemeinsam soll eine Plattform für "Opinion Leader & gamechanging personalities" geschaffen werden, um unter dem Motto "The Power of Cooperation" die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen zu verfolgen.

Laut der größten privaten TV-Sendergruppe des Landes sollen durch das erweiterte Konzept, die Verlängerung im TV und den vereinten Kräften mit dem ORF noch mehr Integrationsmöglichkeiten und Reichweite erzeugt werden, um über Zukunftsthemen zu berichten. (ts)

www.4gamechangers.io

www.prosiebensat1puls4.com

www.orf.at

Eindrücke aus den vergangenen Jahren finden Sie in unseren Galerien:

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV