Erstmals Frau an der Spitze des Focus Sportler-Sponsorenrankings
Der Werbewert aller gemessenen Sponsoraktivitäten 2021 entspricht rund 37 Prozent der klassischen Werbung in TV, Print sowie Online.
Neuer Airbnb-Gegner startet in Österreich
New Yorker Immo-Startup Blueground bietet laut eigenen Angaben eines der weltweit größten Netzwerke an möblierten Wohnungen für längere Aufenthalte.
Haya Molcho sperrt neues Lokal in Bestlage auf
Die Gastronomin will "instinktive, ehrliche Küche und eine komplett neue Form der Dining Experience" anbieten.
"Außenwerbung beginnt bei einem Einzelplakat, es muss nicht sofort eine österreichweite Mega-Kampagne sein"
Brigitte Ecker, Geschäftsführerin EPAMEDIA, im Interview über das Erreichen der jungen Zielgruppe, umweltfreundliche Solarboards, Sonderumsetzungen, die 2021 besonders aufgefallen sind, warum Kundenservice "vor Ort" wichtiger wird und das perfekte Zusammenspiel von Analog und Digital.